12
Dec
14

Integrator nach Ru.mit DESC.FREIBURG gebr…

1257386029419

…acht. Job ist erledigt, erbitte Boarding, Bahn @ Gate Xy frei, Wolke numero x lacht, Hattihattihattiho, LJ mit Smarties bestellt, Paraflug erstmal abgestellt, Verbotene Hodenknoten bei Sandoz nicht mehr auf Liste, Lediglich die Stewardessen haben den sicheren Klappspaten im Kopf, Labskaus Schwemmigvarianté mit Darmstaedter Kapern. Heutzutage gerne auch mit Sauerbratenfond, Pu.Aroma entweder e,d,c,b oder a – fghijklmn gerade nicht verfügbar, kann aber vor der Landung bestellt werden. Oh, schade, Claus nimmt B, obwohl er sehr lange nachgedacht hat. Da hat er wohl die Rechnung ohne den flinken Weasel gemacht. Fehlbetrag wird automatisch korrigiert, Wirtschaftsprüfer wollte sich dennoch nicht Xen lassen. Kommt Torben völlig ungeniert aus dem Flieger, hebt Chuck der Biber erstmal nen kurzen Trunk in die Luft und spuckt später im rötlichen Ton. Der Knall wurde lediglich im Cockpit vernommen, Autopilot hat alles auf Blackbox mitbekommen, was der Copilot direkt über Boardanlage hören wollte, es seine Bestimmungen aber anfänglich nicht zugelassen haben. Das Upgrade der Sec.Tokens wurde als Formalität beim Bankett vollzogen. Und wenn sie nicht gelandet sind, dann fliegt ein 380er mit dem Brummer vom anderen Lager und der Ju munter im Dreieck herum. Autopiloten sehen besser.

Checkt Mal die Sensoren: Ju vs neues Monster + A; Total mega und lebendig wird keine Zahl sein. ueslmhr.ei

Von meinem Windows Phone gesendet


0 Responses to “Integrator nach Ru.mit DESC.FREIBURG gebr…”



  1. Leave a Comment

Leave a comment


December 2014
M T W T F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031