Archive for July 1st, 2009

01
Jul
09

Wasser M…

DSCF2461…arsch und denn kam es aus dem Lichtschalter wieder raus – man dat hat gezuckt, bis ich den Finger wieder vom Schalter runterbekommen habe – damals in Eidelstedt – Anwalt Beurskens wird sich erinnern können – selbst ohne Doppelkopf zu können war es echt ein schlechter Zeitpunkt – wegen dem Basictippen und der Ranch mit dem Zufallsgenerator und der Maehre und diesem sinnbefreiten Game: Kaufen, Verkaufen, Kaufen, Abwarten, woanders Verkaufen – dabei hat Franz von Münniferrit damals schon gesagt: Go Torbi go – Floor ist wärts und wenn Du das mit dem V und dem FL nicht Lernen willst ist auch ok – Hauptsache Du machst damit weiter – konsequent, linientreu und nur zur Tarnung immer scheu er, als der Rest – Schützenfest? N,r – a, kla – Warüm bin ich bloß so mißträulich in Bezug auf Schrödiblödi geworden – das wird die Genossen nicht freuen, das muss ich zum Schneider bringen, das muss ich, muss ich, muss ich – ne, muss ich doch nicht, macht ja wer anderes – Angie? Your Homerun – Please – I (HERZ) U so much – wie geht es den Kindern? Mir geht es so lalelu.

EDIT1954: Samma kann ich auch wieder auf Zivilist Umschulen? – WARUM NICHT? Dann könnte ich nämlich doch noch auf Beamter vom Dienst machen und denn lasse ich mich in die Behörde für Inneres Versetzen oder ich geh’ halt doch nach Bionnicalreservist – ach, ENTSCHULDIGUNG – Paris war nicht in Hamburg – WAT? Hat der mich gerade schief angeguckt – ich habe leider gerade auf einen anderen Moni to to to rrr geguckt – Mmh – Karl? Sag Du Mal was! Oder gib Raum zum Fatamorganern – me Mokwei, me Mokli, me Möööööpöp, me nix Essen Popel,  me Fressen freche Früchtchen für frohe Frfrfratzen, feil fich fas fes fich feinsehen fan n fat fie feiber fo fiese find.

01
Jul
09

Zellentr…

hitler…ansporter für 1933 benötigt – der Mann ist verrückt und sieht überall Gespenster – ich mache mir ehrlich Sorgen um zin i Fru und außerdem nervt mich die3 Tochter auch – dumme Zicke ist das – soll MAL GROSS WERDEN UND NOCH WAS LERNEN VOM LEBEN SELBST!

Ja – DU, Du Jjj von 33333333 – Du bist dumm, eingebildet und na, Du weißt schon was Dir fehlt, na – Stichwort Sunnyboys – na, klingeling? Brett vorm Kopf? Oh, sorry, das tut mir Leid – wr doch auch nur ein Spaß wat? Hexen verboten? Ja, genau – MEIN REDEN!

1604 yellow Angel keyspeech uns dad sagt der Nachbar mit Innjetzen Klaeffer – i want his and his dog gayed out 1605+1 – 1607 Dieter der dumme schwloase Doesel – habido chchch gsackt 1608 – Rulemar uleord ie ! MTC.
16010 need Bomb Squad need Terror need Abrisskommando – Unna muss man allet alleine machen – Feighaufen hier im Rundenring 1611!

EDIT1636: Stevia im Kaffee – das doch wieder so ein Erdbeertraumfrischkäsezubereitung mit Schinken und Butter und dem dadrunter drunter – Lecker, auch wenn ich natürlich zuviele Blätter gewählt habe…1639 die sind echt süß – da hat der Doc doch echt Mal die Wahrheit gesprochen – wozu hätte er auch lüglich sein sollen?4051 Wenn man das Licht in der Hand hält, wie führt man es dann dahinter? – Pustekuchen, fertisch. Danke für Blödheitsbestätigung von den Bildbewerbern im TV – NEIN, WIR WOLLEN KEINE IDIOTEN ZÜCHTEN, aber wenn es Euch schmeckt – Einmal noch mehr Doofheit für die besagten ausm Glotzkowiakschendingsfernsehen – Danke, das sollte für ein paar Tage genügen.

Tippwette: Nur dieses Jahr – höchste Scheidunsrate in Germany – Sie sind verheiratet und wollen Ihren Alten loswerden? – Kein Problem – einfach Abwarten oder den Henker (HuiBuhhhhh…) Rufen – wird M mH MmM erledigt, Sauschnell&sofocht. – Ich häb gesacht ich kömm von GOA/Indien, ich habe auch gesacht ICH M ACH HIER INDIEN AUS DEM KAFF, wat ich aber nicht gesagt habe ist, dass ich nicht da wohne – für wie bekloppt haltet ihr mich denn? Glaubste ich hab Bock mir die Kindermukke den ganzen Tag anzuhören? Ich hab’ auch noch andere Sachen zu erledigen – PingPong gegen micxh selbst z.B., weil die Kinder ja immer alle weglaufen, sobald die Checken, dass ich NIEMALS ZUENDE bin – insert <brabbelbrabbelparaabbel so sei es>

1700 – Liebe Satanisten – WAS HABT IHR NICHT VERSTANDEN??? – Die Bibel auf seitenverkehrt zu Lesen ist kein Trick – damit ist Himmel und Hölle gestrichen – Eure Seelen machen kein Come Back, kein neues Karma, nichtmal ein Tier oder Pflänzlein wird aus Euch werden – WIR HAM KEINEN BOCK MEHR AUF SOWAS – Schade wat? Schnell die Steine aufm Hof wieder Aufstellen, vlt. hat es ja noch keiner – außer den Toten – bemerkt – welche Sau hat den Stein umgekippt, den bring ich um – sagte die Leiche und konnte nicht mehr schlafen.

Mad Iss Sun Quadrat isch Gartenpflegereu 1737 – Dill er 16+1 38. Ditz Sirklick tum zot und nachel 1739 – denn Lüner wieder Washcenter DC 1740 oder Pentagraphonetische Gruesse an den vermiesten Flieger dort -der ist nicht ins B Dreieieck 1741 geflogen oder? Ich wuerd da erstmal gucken, wenn ich was vermiesen wollen 1742 wuerde – Ladies ihr bekommt mich nur in einem fairen gemischten Kampf 1743 Down – esst es so – bei Nichtgefallen gibt es Gefallen zurueck 1744 – Deal? Klasse! Wann? Toll! Warum nicht? Wusst 17 und 4 nein 5 doch. Radar hat es schon vorher hewuhuhu ssss ttt 1746 – All ES oder ich kann nix mehr mehr abgeben – Heuer erschiessen 746+1 Geier aufm Reiert doch – wer saufen kann kann kann auch Kotzen 1748 gehen.

NOCHMAL 1805 – Silvio Berlusconi MUSS FALLEN, andernfalls bleibt Italien Main Target für KEINE TRÄNEN von Oben – nur Zunder und Kawum, Krach, Schepper – Wer ist das Volk? Wer kann ihn stürzen? Wer will ihn nicht mehr an der Macht haben? WIR ALLE, WIR, WIR ALLE! – Ich übrigens auch.

EDIT1819: Hasenkommandofunkter sacht: Lauft, rennt, so schnell ihr könnt, schlagt Haken und bloß nicht ins falsche Bett Springlern – es gibt mehr, als dat eine Bett auf der Welt – wirklich – das vom Pjörn ist doch eh viel zu klein – hier wird erst ab 2x2M mit der Berechnung angefangen.

EDIT1839: Ich bräucht demnächst Mal ein UPDATE – 1 Menschenleben, gegen 1 Schwertirgendwasdelphin – was ist Euch lieber? Sohn, Tochter im Krieg angeschossen, zerbombt, im Schmerz gestorben? Hört doch bitte auf Menschenleben unwichtiger, als ein Tierleben zu nehmen – Das ist der Deal mit der Geschichte mit dem E am Anfang – es bringt nix sich hier verrückt zu Machen, denn lieber zur Seaschschäpert und die Sache vernünftig angehen – Greenpeace bzw. der andere wußte schon Warum die “Yo, Peace Man”-Fraktion nix für FORTSCHRITT ist – Chinesen & Co. können nicht auf uiuiui, zauberzauber und so weiter hören – die müssen was FÜHLEN – nix mit Geistvater kommt vorbei – der hat es dort aufgegeben und das schon BEVOR die CHMauer gebaut wurde – wg. diesem Contract und dieserm – was war es noch – fällt mir bestimmt wieder ein aus unter daneben – ah, gefunden.
^^verratet mich bitte nicht bei den Chinesen, sonst Checken die noch, dass die es ja schon gecheckt haben und dann Checken die Deutschen ja wieder, das sie ein faules Pack von dreckigen Arbeitern sind und bei jedem Pups gleich rumheulen und niemals vernünftiges Arbeiten gelernt haben und lieber dem Staat auf den Sack gehen, anstatt Mal die Beine in die Hand zu nehmen und sich dann selbst zu Seife verarbeiten lassen wollen – perfekt – ich brauch neue Seife aus den Knochen meiner Leute. Nebenbei: Jeder Delfi lässt sowieso minimum 10 andere Viecher – häufig Menschen – Umfallen – kein Stress Folks – Natur e IS ON and Off in FULL Motion and Effect and nobody can deny – ’cause of this (CRY) trouble i have seen.

NACHTRAG20150701: 19 und 33 hat sich erledigt, die Sau mit M.D. ist bald per Flugzeug über FHFRA zu erreichen.

01
Jul
09

Unterdate…

emssez 024…Zahn liegenlassen – das ist ein B-Stück.

K don’t call me Schmittel 1211. 1240 Ich mach denn nomma dieses Luegnerfass mit dem AGF druff auf – Ich habe AIDS 1251-10 geheilt – kein Scherz – die Loesung lag auf der Hand und ich wollte erst mit den 1242 Patenten Warten, damit der Kampf damit dann nicht so hart wird und 1243 wenn sie das nun Glauben – ICH heiße Gott, God Shiva THE Heshiva – klickklack 1244 G8?! Fein und ab ins Koerbchen sacht det Toerbchen – Wer kommt 1246-1 mit Sterben dran? Ah, ok – wird gemacht hatter gehustet und ein andere hat nur still geprustet. Ein Tusch & ein Kuss ihr Huehner – wie kann. Frau bloß so 1247 sein????? 1300 Die Verbloedung der Eltern nahm Ihren -30 1301 Lauf – Schmerzen=Sprich Mixunicut an – Gibt Stress dann – Wie Wo Wann RAF 1302 – Wat denn? 180 – GEIL!H.303!304 die Naechsten 10 SSler, Rongays und Unglaeubige gehen aufs Haus! Btw: Isch Abe ein Bild für Disch Anika 1306 – isch musste an Mal und das Abkommen aus Tschengen Denken und denn sah ich Dich in Thesdorf auffer Bruecke 1307 Laufen – war aber nicht alleine, musste gerade weiter – kannst Dich ja eh nicht so wirklich 1308 an mich Erinnern – Turbotorgen C msg end.
Image_00045Oben & Unten werden ggf. in scharf nachgeliefert – muss meine Cam nur Abholen und denn rappelt es noch wilder – Versprochen – wobei – ach – LECKT MICH!Image_00046ACHTUNG 1324 ACHTUNG EIN WICHTIGER RMORD: Leseben haben keinen Geschmack oder aber die Tricksen rum, um sich die “unschöneren” Frauen zu Schnappen – im letztgenannten Fall: HAHAHA, schönen Dank & Weitermachen – die hübschen denn NACH NORDERSTEDT – die Tonne von vorhin war z.B. ein Paradebeispiel für –> //dev/null AUSRUFEZEICHEN und . <– Punkt nicht vergessen.

EDIT1442: Dies ist eine Razzia – Kam Frau, wollt enicht glühen, habe sie als prüde beschimpft, hat denn woanders geglüht (rocks like Wimax…Tism) – allerdings woanders…komisch. Kann auch an den B.Atomen gelegen haben..N.fw.G.. – nicht jede Stinger in der U-Wäsche riecht auch so – manchmal muss so ein kleinkalilbriger Rocketlauncher auch einfach nur abgefeuert werden und denn ist alles wieder gut – sieht auch wirklich nicht so schlimm aus denn, aber was solls – Ich habe ja keine Ahnung, Ich bin ja komplett doof und von Nichts habe ich ja die Meiste Ahnung, WEITERGEHEN!!! inner Wikki ist ein T zuviel – bei handgelenkt legarm<– toller Witz, ich musste nichtmal Grinsen…kein Anker, kein Ahhhhhhhh, noooooooo, kehrt ein, kähä? – – –  raus! tofort!

01
Jul
09

Breaki…

qoxdem 004…ng News from the Waterline in Shower – he was naked, it …

Rumulaner, es waren die Rumulikianer und George findet es wirklich doof, denn womit soll man denn noch Asche machen? Der Plan war doch so einfach wie genial – und ich blödi versuche noch die Hofmannopfer zu Therapieren und vergaß dabei schlichtweg, dass es auch sowas wie – geht nicht – tatsächlich gibt. Ich schiebe daher den Würfelbecher direkt zu Pink, denn die hat gesagt, nachdem ich Britney bereits so hart ins Schwurgericht genommen hatte, dass sie noch kann und auch echt nichts dagegen hat, selbst wenn ich sie lila sehen wollte, sagte sie, so wäre es kein Grund es nicht zu Wollen und im Endeffekt auch getan zu haben, wobei es ja hier wieder zum Riss im Raum/Zeit blabla kommen wird, denn ich hörte nur ein paar Waves von der Dame und die alte ist auch echt gemein, die bringt mich immer um die Ecke und denn habe ich da gerade wieder keinen Bock druff, weil ich nicht mehr so viele Seiten übrig habe bzw. – äh, Pink?! Mir fehlt hier eine Seite und nun Reate Mal die Farbe – mmh? Na? Ich hör nix? Pah, siehste, wußte ich es doch – die ist Indigo und nix anderes strahlt die auch aus…

Btw es Lebe die Inzest, das Volk will     so, damit und weil genau deswegen war es doch kein Versuch. DAS WAR EIN COMIC – das sollte nicht in die Tat umgesetzt werden – Hirschland hier – DNA1 + DNA1 ist nix gleich DNA-Z, dat ist DNA0,5, wenn es schlecht läuft – So, Einmal, öh, bitte, danke, Erde stoppt, ne doch noch nicht, aber gleich und zwar – START – nü.

EDIT1056: Ne Bodenwelle? Hömma Torbi, wennu über einen Körper fährst – ob lebendig oder überm Jordan – dat merkt man einfach nicht, dat macht halt wie son Poller mit erlaubten 50 und denn kommsu und machst den mitm jelben VX-Bus und das auch noch bei uns @Home im Hochstapelland vom Niceman und meinst auch noch mit 60-70 bockt das – JA; GENAU;DAS BOCK – jo, Du hast rechtm wollten wir nicht sagen, aber beim Nächsten Mal mach das doch bitte in einer anderen Straße – Wir kennen Dich bereits und nicht jeder Holländer ist ein Nazi – Wie, wat – echt nicht? – NEIN – oh, wie schade und was machen wir nun damit – Alter Claus, DAS SOLLST DU UNS SAGEN – WIR HABEN LANGEWEILE – na, toll – ab nach Waldenau sach ich denn Mal so…

01
Jul
09

Sackre…

zoxdeu 042…plödianhausen und die Dalamtiner.

Ich konnte ja nun echt nicht anders: Ich bin wieder eingeschlafen und nun kommt wieder der Supertrick, den keiner Erraten kann und den ich auch NIE NULL NICHT Verraten werde – ich kann mich an den Inhalt auch nicht mehr Erinnern – zumindest wird sich das Gold wieder einig gveworden sein – Klasse Torwart, der hält was er verspricht, da bleibt kein Stein auf dem anderen, der junge Bursche hat irgendwie das gewisse etwas und weiß auch damit umzugehen und das ganze sieht so traumhaft aus, dass selbst Berlin den Atem kurzzeitig angehalten hat – dagegen war der Reichsparteitag eine Stubenfliege – das war der Hit, es hat getroffen, zu 100% genau das was es haben wollte, die Fachpresse rätselt derweilen weiter und die Verduuuuuuuuuuuuuuuuuuumungs, äh, also die Verjüngungskur (- dumm macht übrigens häßlich, sry Barockzeit, Du bist Geschichte und selbst damals warste nicht schick oder hübsch oder und das schon gargarnicht SCHLANK oder SCHMAHL.) – da fühlt sich der Hans wie Torben und der Heinz wie Torben und der Himmel wie Torben und die Hölle wie was Torben? Ne, ne, der kommt vom Himmel – ach, so – Huch, da war er wieder der E-Städtler und nun? Egal lass ihn einfach machen, der vergisst es am Ende ja eh wieder, dass mit der Weltkriecherei und dem GesoXen, ok, dann, sacht hier mal eben keiner was, okido, fein, wunderbar, äh – habt Ihr gerade über mich geredet – ja, weißte doch, Warum fragst Du dann noch so doof? Hallo? Ja, genau! – ok, ich habe eben was verschwendet, vernichtet, verrissen war es allerdings nicht, vertrainiert gibt es nicht und vergraben werde ich es auch nicht, vermutlicherweise wird es irgendwann wieder zur Herstellung von papier benutzt werden und der Plan geht auf – Hihihi wat bin ich doch für ein böser böser Junge – die Abrechnung wird sich gewaschen haben – wie hoch darf ich noch Mal Springen, wenn es runter gehen soll? Ach – nun soll ich meine Kasematte auch noch Vermessen? Wozu – die Werte haben WIR JA EH SCHON – äh, MOMENT DAS WAR NUN ABER NICHT ICH – ICH WEISS, ICH AUCH NICHT – na, Klasse, denn sach ich einfach 50cm und nun? ^^^°°^^^

P.s.: ZEHNHUNDERT <– bescheuert, ist aber 33, also 88, also egal, ich wollte damit sagen: Der Hund vom Nachbar hat gekläft und DAS STÖRT MICH NOCH MEHR ALS DER DUMME NAZI SELBST! – Durch Halten können wir den Durchgehängten sixcherlic zum Durchbrausen Bewegen – Durchhalteparolen kennt der nämlich nicht – da isser ein bisschen zu dämlich zu und muss immer so lange mit dem Taschenrechner überlegen – Matheass Du Herr D. I Eat Round Kukluksclanmembers!torc

01
Jul
09

Wat sac…

clssec 016…ht der Frankiboy on Hamburg1?

28° und denn ist die Lutzi oben Ohne im Freibad? Hammer, das ja toll und denn darf ich mich wieder mit bekloppten um Weiber Streiten – ne, danke, dann Denke ich nun einfach an diesen Long Jonnibonnirock Silver, soll ja auch Leute gähn gabe gähäPEN die auf Schmerzen stehen – WETTER! Zwischen 15 und 25 Grad Celsius – dat ist denn so zwischen lila und rot, wobei sich “die Roten” nun Mal nicht zu dolle geschmeichelt Fühlen sollen – außer die Taucher und Seemänner – oh, Hallo Torben, oh Hallo Gott – wie geht’s? – Du wolltest gerade was anderes sagen! – Oh, Sorry Gott, aber DANKE FÜR DEN HINWEISS DU SACK – richtig – die Industrie und das Wetter im Freibad – ja, das wäre es dann ja schon wieder – ab auf den künstlichen StrAND, auf in unter das künstliche Wasser und NICHT MOGELN DU ALTER SCHWEDE DU – – doh! das war ein Takkel, das Foule Ei – ICH HABE DAS NICHT – nun muss ich mich schon wieder im Amazonas Begraben lassen – na, klasse und was war das für ein Medikament, dass mich zum instinktiven Run auf das stille Örtchen gebracht hat – war echt auch zum Kotzen, doch dieses Kotzen war mir halt zu blöd, da habe ich es einfach wieder runtergeschlugt – kann doch Mal vorkommen und wenn ich gewußt hätte – IHR PENNER – was es ist, dann wäre es wohl auch nicht passiert – Wo Gift drin ist, sollte auch Gift LESBAR und ERKENNBAR – so von der Bezeichnung her – zu Erkennen sein – Mist…da oben ist geade das “Huch, beim alleine Essen erwischt – Bild”.
Are U whazza? Are juh whaxka? Are you wwwwww? – Please repeat your Question, Please re re re…Connection reset by Peer.

01
Jul
09

Echt Le…

1981BillPaulMicros…id oder was es doch LEIT oder der Zinseszinseszins?

Ich meine ist ja schon wichtig, ob ich es nun zum GUCKUCK! Jage (siehe: Warum Italien doof ist) oder und das interessiert mich lediglich, ob die kurze Nummer aus den 80igern einfach nur nicht ehrlich sein wollte oder ob der KRAMP KNAMPF KAMPF in Wirklichkeit IMMER NUR MÄNNERSACHE war?! Kommt von Euren ach so tollen Rössern – ja, genau – IHR FRAUEN – Eurer Genital mag immer einsetzbar sein, jeddoch kann es wirklich JEDER MANN mit dem verkümmerten “Wurmfortsatz” Aufnehmen – die “Ich halte dem jetzt meine Möpse hin und dann verfällt er mir”-Betrugsnummer funktioniert nicht mehr – eben wollte ich noch etwas Verdammen – was war es noch gleich – es hatte was mit Technik zu tun – egal, komme ich bestimmt später wieder GEH AUS MEINEM TAGEBUCH drauf – 0042 Keckstück sagt National Geographic dazu und ich Nenne es einfach Kaldeidoskopflash, dabei hatte ich gerde wieder dieses “HIER WO DI HAND SCHON BRENNT VOM WINKEN” – Gefühl – merkwurz der IG geht nicht down – los, geh down Torben, los mach schon, Du willst es doch auch, Los Claus verrecke sofort, LOS LOS L;OS – Nö, keine Lust, ist langweilig da – wie in AMERIKA, USA, STATES OF NOTHING, STATES FO NO CULTURE – as i said and said and said BEFORE – Frauen sind noch Geldgeiler, als es die Polizei jemals erlaubt hat und das war ES CH EIEIEI SS E – Frauen wollen es nicht Glauben und Männern fehlt anscheinend die Kraft – es geht allerdings ganz einfach: STREIK! Schmeißt die Alte aus dem Fenster, wenn sie ein Vogel ist und denn mach eine Lesbe draus und wenn Du richtig gut bist, dann machste das mit ALLEN FRAUEN und dann, wnen Du also den Prostate per Hirntechnik erreicht hast, dann programmierst Du die schönen von den Alten wieder in eine andere Richtung und zwar verwendet man dann eine ganz leichte Modifikation: Da wird denn folgender Text – ganz subtil – immer wieder eingesetzt – ihr habt keinen Schwanz – der ist kleiner, als der vom Nebenbuler – dein Macker ist eine Frau – die hat nen zu kleinen – Du bist die schönste – Du hast einen größeren – Dein ist mein ganzes Herz – Ist nicht zu viel süßes – Pass auf, dass Du nicht dick wirst – Mach mir keine Schande – sei artig und komm nicht zu früh nach Hause und dann Trainieren die Frauen wie die bescheuerten – HALLO?! – und denn ist alles doch wieder – MIST – komplett versaut – schon wieder ein genialer Plan, der durch die Mächte des endlosen Universums in den Dreck gezogen wurde – nun bleibe ich erstmal doch auf dem Bett sitzen und gucke einfach die Doku über den Partikelstrahl weiter – SCHWEINE – ok, dit habe nun nur ich gedacht?! – Ne, oder – BOAH TRÜMMER, kosmische Spionagetrümmer und das ist ja wieder weltumfassend – bis zur Verballhornung allen Gutes und noch viel viel größer und schneller und heißer – ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, wenn es denn zur Sonne losgeht – oder wollen wir so Fliegen?

Wat wollt ich? Ach, ja Männer sind doof, Frauen sind doof, getranste sind irgendwo hängengeblieben – fällt also alles weg: Männer, Frauen, Transen und wat war bin ich denn? Blindtext, Füllwort Your Order PLEASE?! – Oh, sorry i thought this is the Demeterfastfoodcorner, sorry BRB, but U can fuck another silly Bastard if i only knew this FIVE POINT NUM LOCK LOCK BER – I TOC CURL the Wirlyfizziwitdozzitronic und Herz – JOMIFG.

EDIT0627: Hello CNN, which sentence of RAF was not clear? RAFFEN? What was that “RAFFEN” – where is your Problem? RAFF ARFF FFRA – System? Which kind? The small Step? The IBreakThisWorldIntoABigPuzzle Sound? Look into this Title: R A F – there is no “Oh, i am soooo Green” in this 3 Signs – READ ALL FUCKER – This was what i mean and if you have readonly on your HDD – you know, ya kno, IHR KÖNNT ES NICHT MEHR BEENDEN, ES IST BEREITS GESTARTET, i only interrupt my Concentration if needed by Request – und nun muss ich mir wieder überlegen, ob es das wert gewesen ist – auf diesem Wege: FUCK YOU HARRY KING LOOSER in Hamburg, Kiel, Lübeck, ’cause i really like to FUCK Faces of Men when hidden behind my MACHINE – So – Titt Mannnnnnnn, St äh äh äh äh DINGSDINGDING, ROH OH ROH OH WALD WALD WALD = Verbrecher, denn Unwissenheit schützt vor Report, Akte, Vernichtung nicht. Einfach mal durch den Lademannbogen auf Wanderrung gehen – der Feind sitzt direkt Gegenüber vom Freund der sich geschunden hat, als wenn der Hubschrauberabsturz nicht WARNSIGNAL genug gewesen wäre, ERGO=Orange and Blue are sometimes pure FRUST.

01
Jul
09

Siehste – Ha…

zzzzpz 047…be ich doch gesagt: Drogen sind nicht gut für Dich und genau dann hat sich meine Software mit der Hardware nicht mehr Verstanden und denn ist sie einfach Ausgestiegen – das Ergebniss kennt man ja – geht mit Pi los und hört mit *huch*, *achwas*, *denkannteichnochnicht* weiter – Preisfrage weiterhin: Wer kannte “es” in der 1.ten Stunde am Besten? Bei mir war es – so hart es für mich persönlich ist – mein Vater. Drei means that u have to Cry NOW – ok it is better NOW – but i do not know any other Orders – so where is this Judgement Day when u need it? Fuhuhhuhuck uuu Deee E. Ahahah knackt ihr nicht – und falls doch – bitte bei dem ollen Hawking die 2.te Meinung Einholen – und ich duse zu 100% schneller, als der Sausewind, ohne ausfallend werden zu Wollen.
05 Haare, die Hairs, los Hararos – IHR SPACKEN!
EDIT0028: Die Erde – bei mir im Kellerh sich schon wieder beschwert: Sie meinte was von, Erde ist braun und ich solle da Mal was zur Richtigstellung bringen – nun habe ich wieder dieses Dilemma – Ich Liebe ja nun die Erde, dabei dachte ich vor kurzem noch ich sei die Erde, und nun ist es etwas verzwackelt geworden, braun in Bezug auf Natur = klasse, braun in Bezug auf irgendwas nicht Zugeben wollen = shit und mich übern Tisch ziehen gehört definitv in das Programm Himmel&Hölle gleichzeitig – bis wieder irgendwas (Whoops) kaputt geht – deswegen habe ich doch die Fronten NIE GEWECHSELT – IBM oder MS sucht Euch doch was aus – ist beides Hitparadenverdächtig – da kommen nur echt Spitzenwerke auf den Markt – wir Nennen es dann auch Qualitätskontrolle, aber einem Open Sourcler ist dieser Fakt nur schwer Beizupulen – die sind sehr lang, sehr sehr merkresistent, dabei geben die dann immer Heidengeld aus und manche werden es wohl erst zu spät für voll nehmen können – If you think you are a God – BE A GOD – DO NOT FOLLOW WRONG RULES – trebilmisa.
luna2
^^Wennu das anpackst bissu Geschichte oder ein Teil davon^^
EDIT0058: So denn, was war noch 2003 – ach, ja richtig, Betrug, Rufmord und Abzocke – ach, Sie brauchen die Nabelschnur nicht und sie wollen auch keine Stammzellen Entnehmen? Ja, denn nehmen wir das Mal weg – könnten Sie noch eben die Nabelschnur (Jungs, des war interessant und gar nicht so einfach zu Durchschneiden – ziemlich widerspenstig son Schnürrchen.) – DANKE WAR UMSONST – he? hallo? Arz? wo ist denn die N-Schnur nun hin? Und was macht der M-Kuchen hier noch? Nach so einer Geburt hat man keinen Hunger und außerdem wären Kekse oder ein anderes Gebäck wohl angebrachter – Papa? Ja, genau – der schreibt hier gerade und der weiß ganz genau – das DU LÄNGST SCHLÄFCHEN MACHEN SOLLTEST – um die Zeit…