Archive for July 5th, 2009

05
Jul
09

MJJDHGMT…

olssez 006…pls disturb HIM – Cheateralarm.

2235 dbentry 1200 is Ich soll mich Verpissen 2236! And this Os is Called MX TOWN you fag!!!!! Is that clear? Ob das klar ist 2237 U have to piss the offline my Space will Punch u Down – Pisse!!!!! 2239 OST? This IS Zulucommander ONE you silly Boy! 2340-100 You Polei Entered MY Special Dimension and You Cheated ME?! 2251-10 Man u do not know who iam and then u say this Villahit to me??? Christ is watching on all Channels and i 2242 know your Dreams – Hexe Time you should better learn how to Deal a mental Kungfumaster cause you could be the next fool in MY GARDEN 2243! I got blood from every Color and Alex Grey is the Judge cause we are connected via MIND – Fuckoff! You are an Error 2244 my Name is Cleary & Nice Sucker! Suck me and i suck u – thats the Game, thats Gor Fame 2245 Airbase – do you know Airbase Codes? No? Warum nicht??? Warum suelzt Du mich mir Lesben voll??? Todfontrom is another Word 4 Gottlontrolle – be nice 2246 and i will praise your way otherwise i will send fear and Anger 2 you – last 2247 say yesterday your Word was nice and today you say notnice – WHAT IS WRONG on your Sicht – my TShirt? 2248 how simpel is this? Interbeeing, Transissions, Holymoly – the Gläser from Buddy? Angrybitch – unbelievable?! 2249 its true its wahr es is MY WAY!

05
Jul
09

Kippenstummel…

zoxdez 016…wasn das? Macht das Nikodin ins Grundwasser oder ist denn im Filter – bis zum nächsten Reagan.

1648 This Chicken cam Walk on the Water – cause this Teich is full of Algen and iam thinking about OMS 1549+100 i Miss u my friend – you changed my Mind u changed it – you are my Wonder in this 1650 Works full of Fear Anger and wrong Believers -you know me you know how to delivet nothing and how to make all to this 1651 Jesus Christ what is wrong with this cbrothet from the Judaspriest in germany – he sollte nicht mehr oeffentlich reden duerfen cause he 1652 sells wrong Infos – like this christoph daum – every Single 1653 jaimed man in jail knows that this is a wrong relegion for our Kids – so quit this white powder 1654 your Ego is enough you don’t need this in your head it fucks your mind to hard and when all comes together in your vain you will See the 1655 biggest highest mental fuck a Human mind can get – no spiritual living in this way – no joke no fake just my Billions of 1656 Groschen in your Pocker – don’t be the looset at end stand up and take the right pill – right is good god is right 1657. 1714 the NO Ho kmhk kp 1977 is not is is d 150 in 6,zarteri Ei kolmar dafgohr 1715. EDIT1734 Mate is INDA.

05
Jul
09

New Rules…

vmssez 003…4 Afghanistan – Targets? Done!

1019 Lord of Destruction i will go to the Deatland for you Do and you Di 1020! Woher ich das weiß? -021 mein Wasser war heute genau so! – doch glaubt mir 1021 plus eins bloß nicht – icxh kann ja nichtmal langsam Schlittschuhlaufen – nie gekonnt, Lern ich auch nicht mehr – glaub ich 1024-1. 1029 Interrupt also for Hugo Hischer he liegt hier direkt vor mir ca six feet under the sun 1907-1985 – yes he was a good Boy 1031 and now? Something completly different? No, I am good and Bad – its just the Matter of my Bombing without stupid Marks on the Walls 1032! 1033 Ein Leben voller Selbstlosigkeit ist HIER erloschen 1034 Werner Beherns 241924 3061987 – den Hausmeister Behrens möchte ich hier allerdings ausgeklammert Wissen 1035 der ist naemlich ein dummes riesiges unfreundliches Arschgesicht! Weil so sagt es die Geschocht – ein weiser Mann vergisst ES 1036 nicht! Mach Dir keine Sorgen 1037 Philipp der Born ist locker 69 geworden 1910-1979 – kannste auch aufm Hof der Seelen Nachgucken gehen 1038. Nanu? Bei dem Grab von Else Claus 731909 1712002 hat 1039 hat sich was bewegt – gut das ich Zeichen Lesen und Verstehen kann – Pack in Berlin – mich bekommt ihr da nicht hin 1040! Auf den Fuehrertrick Fall ich naemlich nicht rein und denn fragt euch mal Warum? Idiotenland, gesteuert von 1041.!1042 warn haesslicher Hund gerade eben – musste Du fieser Moep sagen 1043 weil ich vorm Schuss gestolpert bin – Tannenzapfen aus Rasen gelandet – wie ich Fußball doch Hasse – ehrlich 1044. 1046+11 Wie kann man seinen Hund bloß nach der Pierremontkirsche Benamen – wollt ihr echt von Hunden gevoegelt werden? 1058 Das ist doch verboten ihr Weiber – und das meine ich freundlich – son Hund bekommste zwar dazu, aber denn nicht erwischen lassen 1059 – da langt ja ein wenig Streichwurst und schon kommt er an – der Bernadenkenhund – huagl izmir schlecht 1100! Guck an – das Feuer vom Vater Abraham macht ein Revival – Its Magic 1101 and it burns within my Longharmlessring of Fire him to Zero this Mister 1933 with D in his Last Name 1102! Schande, Pech, Schwefelsaeure ueber das Haupt der 33!!!!! 1103 AuthorCode DNATocxic!Claud-d+son of Knowledge 1104! 1105 Irgendwer hathiet Teer hier abgeladen – hab ich sofort gerochen den Braten und den Hering 1106. 1110. Tacheles: Verpiss Dich DI ER K – 1111 Du bist schon toeter als Tod und genau Du at 33 bist das Target eines wahren Anhaengers des Ordens – W.fresse, H.bock 1112 willst Du wirklich das Deine Wahrheit ans Licht kommt – Dach ist immer offen bei mir -nicht nur Sonntags – Scheinheiliger Seelenmoerder der 1113 Du bist!!!!! Mein Name steht fuer Frieden Du Penner – Und nun Dreh dich Mal langsam um – Yenwert nix an unserer Meinung 1115-1! 1134 epubli.de Widerstand zwecklos Meister: munggorn fareng 1135. 1225 kein Text – Danke fuer den Segen 1126.1227 zur Erklaerung der Segen kam von keinem geringeren, als dem oben genannten 1128. Ente Ende fin al Stage cause i live on this Stage – no fear in me fear is found in 33 1129! 1230 i mean no heal over Moscow 4 Di rrrr Kiss is disabled 4 33!!!!!v1232 Wiederholing mrinev Mutter ist der 1233 unglaeubige Scheidshaufen! Bocolmaa.

An die Zecken in der Schanze – Randale? FÜR WAS? WER HAT DAS GELDSYSTEM ERFUNDEN? – Ich sach es waren feige Schweine, die sich nur mehr selbst Verstecken wollten und es noch heute tun! Claus ist Torben und Torben ist Claus und der ist per Design auf Liebe programmiert.

05
Jul
09

Hi Markus…

zzzzjz 002…Liebe – wie fühlte es sich an, wegen Betrug gefeuert zu werden bei Canon? Hoffentlich war der Trip NICE! Meiner war zum Kotzen beim Miesepeter vom IDE-Verein.

80s Virus 853 wer hat denn nun Momo die schw Katze gesehen -? 654 seit dem Geburtstag von Ines Kuehl 03032009 vermiest mir diese Sorge auch den Tag 655 auch wenn der Witz flach sein mag – meine Liebe war es nicht Ines – bis zur Unendlichkeit war nur der Anfang! Triple x 3 756-100 ich habe es DIR versprochen – Teardrops in my Eyes this is THREe 657. Ist Dein Vater endlich schmerzlos 658 geworden? Ich wuerd ihn noch heute schlagen wollen, wenn Du IK es nicht verhindert haettest, dann waere es zumindest damals schon 659 passiert – schoene Gruesse an den Kaktus auf der Fensterbank – wir haben ja nur Kekse gegessen und der halbe 700 Laden war Kreidebleichig unterwegs – voller Reinfall und ich hatte die Sorgen – bloeder Geburtstag war das 701 at Kolja. Killerlooser Durchwahl zum Teamartacker 274 – ein echtes loch und ein Verraeter – 703 wie es schon im Buche steht – der Rolf ist ein krummer Hund und der ist nicht gesund – i am connected Bitch!!!!nb704! 705 nat kann ich Motivike fahren – Whoops abgesoffen. 713 this is boobsmans ducky number for all the pain he gave per Printer 2 Me 714.

Obiges Bild v.n-tv – kann mich nur an das Demothema nicht mehr Erinnern – 2 much 4 Data Hardes!

733 Glauben sie an Chicksal ? Ich Penn da 734 Sonnen Traick – der ist Kesselnietensicher und platzt auch nicht bei jedem Druck und der setzt sich sogar Betriebsratmaessig 725+10 fuer die Belegschaft ein – und es waren also doch V Wehs – dolle Wurst 736 die sich hier immer weiter entwickelt – ist ja fast, aber nur fade, wie in der Dunkelkammer der Kreika Pinneberg 737 damals, als Go Daddy noch bei mir war – der bunte Hund würde er wohl noch heute heißen, wenn er nicht gestorben 738 ist, dann isset wohl noch heuer in Luckytown zu finden – bloeder Bierbaucharsch – abba hat ja nix dagegen, aber das Zahnfleisch 739.

EDIT759: Kann Mal wer unbekanntes in das Micro Rülpsen – ich brauch neue Samples fuer die hohle Tante Emma – die Alice hat doch nen Knall und hören kann die auch nicht. Ach, so und sorry 4 interruption the Mother from the Maulwurf hat 10 Dioptrin auf der B-Schlangenuhr – hatte ich mir ffalsch gemerkt – btw Lazzy is in Down.bildarkiv

EDIT825: Sagt mal Ron, dass der Matjessalat mit Wildpreiselbeeren lecker ist – kredenzt auf mir – dem Teller aus Glas mit Aufschrift SFOOFOC ZL//27 FRANCE – 5 Stück Fisch aufm Endstück vom dunklen Brot, dazu der leckere Anis-Fenchel-Kümmel – doch irgendwas fehlt mir noch (T) – fraglich bleibt ja auch, wat die Scientologen nicht Verstanden haben – so nach Nürnberg und den ganzen Opfern die da auf der Bank gesessen haben – DU WIRST ES NIE SCHNALLEN TOM CRUISE – NIEMMMMMMMMMMMMMMMAS!LLuke als CENSORED hat mich geschockt Wolfgang!(Da war ich nichtmal in der Grundschule.)

EDIT957: Erwacht, Show war am Laufen, Moderator egal – war groß aufgemacht, Phil kam vorbei und war nur der Nebendarsteller – war für einen guten Zweck, sehr großer weißer Raum, Licht und dann nahm er die Hamera in die Hand und suchte den Weg zur Bühne – er kam als Überraschung und die Leute waren hin und weg, als es verkündet wurde – kleiner roter Traktor möchte auch Mal wieder strahlen, doch keiner hilft mit. – HIER SPRICHT NICHT EDGAR WALLACE – HIER FÜHRT CLAUS TORBEN IHR UNGLÄUBIGEN GDRECKOIGENA LANGWEILER UND NEIDER. – ihr dürft auch Gott sagen – ist mir nicht so wichtig.

05
Jul
09

Limitizor…

zzzzoz 028…Ti9nnaffa?

You are talking about a Limit? Which Limit? I thought there is only a Limited L. – i thought the Limit is open – i was 18 Years old and the Limit was fun and i was 20 and the Limit was fun and i was 14 and the Love comes to me and she Hits me, she hits me, she thought i am a Playball and she was very shocked when i come to here – and i was flying to the Moon, ’cause i thought i could fly and than? She kicked me into Space, she breaked the Love, she sayed: I am not your Friend anymore and i touched here never ever again and she was my very First Girl – there on this Icelsea-Tour in NL with – i lost her Name – but the Ship was 4,8 Meters * 25 Meters and she came from Chile and i loved her, i loved her so deep – but it wasn’t the Sex, ’cause there was no f*** at this Time, i simply Exploded when touching her Body – Thats’s All Folks, i exploded BEFORE the Act started – Sounds funny 4 u, Sounds Silly and frusty 4 me. DER HOLLANDER, DER LEICHTMATROSE IST SCHULD, Ich habe nix gemacht – außer zu Lieben was ich sehe, zu Ehren was ich Fühle, zu Erhalten was mir wichtig ist. Und nun HAU AB, HAU DRAUF, HAU REIN – 1995 geile Zahl, 1997 und es wurde schlimmer, 1999 und es war ein Uberbrenner, 2001 das war ein Desaster, 2003 guck doch selbst nach, 2008 Final Cut for Dir.Cut, 2009 ja, dat hamwer nun davon – 2010 Marleen, der Nachbar muss von uns gehen, ich bleibe stehen und werde nach seinem Körper sehen – aus meinen toten, kalten Händen – ich bin nicht der, der sein Wort verschwendet – wie sagte noch ein hohler Mann im Joyclub – wenn nicht jedes Wort das wichtigste und so weiter und so fort und wieder MORD MORD MORD und die Pferde – SHIT, ES WAR SHIT und ich STERBE ohne diesen Hit, dat musso sein, das ist kein Schwein, das ist nur ein kleiner, netter, Junge – doch fragt nicht nach seiner Lunge, die hat er nämlich vom Vader bekommen und das sagt der dann auch ganz unbeklommmen – AMI GO HOME OR LEARN DEUTSCH FUCKER – WE, THE PUBLIC ENEMY KICK YOUR BLOODY ASS TO SKY – verdammt kalt da oben, so ohne Raumanzug…Kelvin (the Orange Specialized Bike w. SHDeore) Ende.

EDIT627/8: Was zum !!! Fabio Bravicio wohnt in 1402 – das ist nicht wahr, das ist HollyBollySchmolliwooden – so eine vermaledeite Mistzecke – der Itackerpenner war der letzte Ranz, der hat nen kleinen PI, der ist ein Typ der keine Maschine richtig bedienen kann und DER BETRÜGT FRAUEN IM PUFF – damit will ich nicht in Verbindung gebracht werden – die Natter aus NO, watn mieser Witz, da wird der nette Mann SCHON WIEDER SICKIG.

EDIT633 – Samma Papski wie fühlte sich dat denn an, als Du damals das Geld von Oma Babette Claus geklaut hast, DAS FÜR MICH BESTIMMT WAR, nur um Dich selbst zu Bereichern????? LOS PSRICH ES LAUT AUS!!!!! DU hast Deine Familie beklaut, Du hast SIE BESTOHLEN, Oma würde sich im Grabe umdrehen, wenn DEINE MUTTER wüßte was für ein mieses loch Du warst – Ähnlickkeiten mit HERRN DDD Internet Explorer 2R KILL SUCKER sind nat. frei erfunden – ich sitz doch noch im Keller und kann ja nichts außer Dampf sehen – der brennt im Schädel! – Wer hatte hier in der Nachbarschaft nochmal wen vor das Schiedgericht gezogen? DU 33 oder ICH §!??? Na, klingelts – WER WAR ZUERST Im Langenharmerring??????????? DU 33 oder ICH 31??????????? DUMMER ARSCH FOUND @DORA DORA.

05
Jul
09

Gagamufin…

loxdem 005…with Xtra F is looking for a FGroup, but this NO is so dead – Mans down here.

1839 Albert ist schuldig im Sinne der Sonne kommt nur die halbe Sonne 1840. 1917 This is the Brandnew ans Real fuckanomeus Linux 1918 Distri – We 1919 Call IT Asat and the very Best 1920 Feature is – you can Power zp the Machine, you will See a 2921-1000 bombastic Bootscreen 1922 and directly after this our really fantastortic Feature is coming: The System Hangs and we modified the 1923 Kerbel Panic MSG – Aaaaaaaaaa Ssssssssdd Aaaaaaa tttzzztttgt. 1925 Aller Sex auf Tooohhoooorrrrben 1926. 1934+10 Der Krieg ist vorbei – kommt mir vor, als sei es gestern gewesen – komisch 1035+910. 2350 Hiae is Echo wird full there 2351 if u know the trues of MY Gen is is it – so WTF the FMan?! And is Eise than a abnormal Teemonation 2352. What was this DJ Crack in the Nix ??? Is his Ktonum from Deutsche Bank 2353 or is this a reality Projecting Target ??? Ok – in some easy Words 2354 IT IS our Target of 1000% Gewinnerwartung – so lets fuckme and then we can fuck a Bank in Eifelstest again 2355. 2356 Eye Vandy parlevou Francais? Espanol? Latini? 2358 minus one Lissabongarde or with the Musketeerring Kingpins – what do u mean 2358? 2359 What 0000 You call me Sepp 192? Im gonna kill u all – Killer, kixger, kichelpichelerbsenhirne – hj michi you BASTARD 0001 This is MX TOWN W.! Next Time i will Punch your fucked uped Face to the Ground Zero 0002. Dies is ein Heiliges Versprechen und keine Falschmeldung – wegen der Nase loch – das war kein Spass 0003!!!!! Da Sanbelt der Kerl wat von griminalbolizei und schnallt es einfach nicht 0004 this is Aircracker Code such dir selbst eine Base und verpiss dich aus de – wir wollen dich nichtmal mehr als 0005 schlechtes vor Teichken haben – Knallfrosch der michidealer IST – da mach ich keine scherzi holgi 0006! 0007 plus eins ich willmein mrnice Buch wieder zurueck at hardy – du Wicht 0009! 0011 falls dies nicht moeglixh sein sollte geht der Letzte und 0012 naechste bust wohl wieder auf mein nicht vorhandenes Konto – geil wat? Gibt es außer Staatskasse bezahlt 0013! 0015 Bujakarta in a deadland i got a shot into my Face – so i live Eisnjets now 0016.

Sorry Folks 1234567890 13. Februar 2009 23:31:30 We say – knapp daneben ist auch vorbei and Penguins cannot buy the World – so…der HE.RO.IN-Mann aus der 33 bekommt keine Vergebung – kleinkariertes Arschl. der er ist!TOC.C EDIT0044 Nun habe ich schon wieder Bibel.tv geguckt – nun 0045 schalte ich wieder ausum.anixesd arte issick.abceddie is the hiltiek. han nahis hist or y.

EDIT0212: FUARDT You cannot Heal Me, you cannot Help Me, your Prog is sometimes a Drama – like the others on this so called Loveplanet of Terror and War. WUHEI? DAISTHAAR & KATOSE HEACHSCHM DEBUKRMEMUHAICUEGEHEALT Tcl – AGAIN – I HATE THIS ALC ITCAN NOTHEA L! <– This wasn’t me, but i can write it down and i can do IT BETTER!