Archive for November 28th, 2009

28
Nov
09

Wat isn ein SchwuL…


…anFaenger? Dat check Ich mit meinem 97er 3,4er Abi.net – ob ein erneuter Schulanfang behilflich – zum Verstaendniss – waere waage Ich zu Bezweifeln. * den naechsten freien Springer und/oder Honkitonk Befragen. Dr.Flaechsner @ Psalm414243

Zeit fuer ein Abendmahl (Time 0054): Ruehrkuchen mit 67% Kaesemasse 400g – sollte gegen den Hungerterror im TaliBanMagen genuegen…

…mmh Simba sagt: Schmeckt maessig & nur die Lust treibt.es rein; 1:0 f.d.Ku..

Moin Moin, wat mir im Schlaf * so Aufgegangen ist: Ich wollte nur 1 E haben und hatte nichts von 500 oder 1000 CC gesacht – vlt. hatte Ich an 000 gedacht, aber dat tut nicht zur Sache – und nun wollte Ich lediglich Eine Loesung haben.

Ich denke es sollte nicht allzu schwer sein, zumal jeder On, wie Off Taschenschrechner die Zahlen Liefern kann. 5 Stellen nach dem , – mehr ist nicht noetig…

…myPhyluv ist echt fuer die Ewigkeit.inés – also keine Panik auf der Titanik. Der angemeldete Chefrocker war nur ein umbenannter Root.acc und Hydrophob hiess der Rechner – ein PC.hacked

Ein Wassermann fuerchtet keinen Regen, schon garnicht das grosse blaue Meer und vor Teichen werde Ich auch nicht Weichen – nur an oder in der Ploener Seenplatte mag Ich momentan nicht sein – zu klein, Umfelder nicht rein-passend, pP, usw, usf..

Costa Kisa – Y.es ihitre.ally 737AM; vemege-soes.brige piey3774illo ist die Made in W.Germany (jeiehi)

Sh** this Business IS sh** and I do not sh** myP.2711090010 – BSWins.ag (dotome) – WUSMaisha.swahili smrt.trsh

28
Nov
09

The blue Angel…

stalked me
– again in myDreams and the only thing i can remember is myX. Short Storie: She is a Witch and she is unburnable – How to get rid of this analog Nightmare? I mean she kicked me into a Jail – now i am Jailed in two Worlds. The digital & the offline L. – is a poor One when hanging around alone and myGato cannot Heal all Pain.
Hurghada was the last good try – Hexcode violet Wand and black Background looks strange 0432. 25469 & Some Time crossed my Street to realize – every Step i make is no Fake and this is ny Problem without bblue.shellts ?!
Teh tricky Part is so easy – like the light Lasershow and this Fam.Games. You just have to learn for a While – then Quit it and make Your own Kernel Panics. None of “the others” will and can follow everything in a correct Way. The most People get Stuck after max. 160/320 Letters – it is a historical, epic, phenomenal Wonder.full of Idiots.NET
Swissport Spec. Del. says: There is no need for small Details – Maintarget is only a funky Technic and if You are a Man do not Stop to fast – 120 KM/H is fast enough 4Islafam – SEUP77.fin
•.Trip: M.it right, S.allr.ig, Sta.Fight, S.GN8 & Traeum was suesses, wenn es lieblich sein soll…te 281120090454




November 2009
M T W T F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30