Archive for June 6th, 2009

06
Jun
09

Lutter…

ihekbm 010…hat auch keine Butter gegessen und außerdem weiß ich nicht auf welchem Kutter der gedient hat – kann ich also gerade nichts zu sagen.
zoxdet 008
1857 ich hab doch gesagt das es nicht noetig gew waere – da muss man ja sinnlos sich die birne wegsaufen 1858.
1902 bosh ich schlaf gleich ein 1803 wat macht die denn da? Geht das nicht auch schaneeeeler? I guess i am here for disco 1904 oh error – I mean grrroa 4 the TOR and my ben for the bird and the Fan 1905. Oh noo I am to early again – x the damn IT 1906. Stephen: How does this feels 2 You? I think it is a bored story so what can we do against 1007+900? mmm okidoli l=k – and now everybods s=y I cannot play the piano right 1908. Idaho is I do not know? 1910 sorry maybe I understood this not correct – cause of my broken englysh webfirms i=o & y=I 1911 – message was in the bottle but this idiots haben alles aufgefressen 1912! Nu is aber Fiesta hier inner Sierra leone 1814+999! Fuck 1917 this is my green Laser 1928-10 und this soll i nun funny finden? Diss is not very lustig oder wie oder wat – da vorne gibt es frei … 1919ff. Casper – Du bist ein Kindskopf 1929-10 der HuiBuh schlottert Dich locker weg – beim Barte des Propheten 1920.1921 und der Song ist vorbei – Tach auch mein Name ist Doctor Death 3 in a Row 4 for the Flow 1922 – so we have 2 to go please, wenn es keine Umstaende macht – vorher können wir ja noch ein paar Eierkoepfe zum Schaukeln bringen 1924-1 kicken kann ich auch – son bisschen und wenn nicht, denn tu ich einfach so 1924 wie dieser dumme Pocher – hoert sich an wie Locher – jede Wette meiner ist aelter 1925. Wo ist denn nun dieses Festival – ich hab mir das mal wieder viel groesser vorgestellt 1926 aber ich wollte ja noch mehr meckern, damit auch jeder rafft, das ich auch schon Mal in einer Hecke zum Springen gekommen bin 1937-10. Mist, bloed, naechstes Thema buedde – das ist peinlich 1928. Peinlich heißt denn ja gluecklicherweise nicht schuldig im Sinne der Anklage 1829+100. ihekbm 020Sollte man nicht vertueddeln sowas – gibt ja Menschen die Durchbohren sich dabei die Nase – Hallo Nicole Du Opfer 1930! 1854+99 Zohand kann echt boese Ohren bekommen und nun bescheert -e euch nicht, sondern bekommt dat Mal in eure aufgebohrten Schädel 1955-1 Genies fallen nicht vom Himmel – die steigen freiwillig herab 1995-40. Ich werd hier immer mehr zum Ernst der Lage und und und diese jenes welches mich mit truebsal befuellt 1956! Mist nun habe ich die 1933 verpasst – sowas doofes – dat mir das passiert haette ich nicht gedacht 1957! ihekbm 0122013-1 time for a pause. 2017 siehste Papa – ich kann doch verkaufen 2018 lose, Computer und sogar weißwaren – heute im angebot skl, weil ich nkl nun so doof finde, besonders in Hamburg Kiel luebeck – 2119-100 am Liebsten Verkaufe ich halt Daus Technik 2020! 2021 Hitlers Zentrale hat uebrigens immernoch die 210, als Durchwahl 2023-1! Und ich lasse keinen Stein auf dem anderen, wenn es mir nicht schmeckt 2023! 2024 wer Krieg saeht wird Krieg zur Ernte bekommen 2925-900! 2026 – sagt Mal habt ihr “das” echt 68 gemacht 2026? 2027 ist ja wirklich sehr abgedreht, wenn nicht sogar ein wenig komisch denn, wenn dem denn so war – but who knows 2028? 2029 dat gute ist denn ja, dass denn heute ja doch nicht jeder mit 20-30 Jahren umkippen muss 2030. ihekbm 0142041 und erstmal Penne mit huehnerbrust in die mwelle und in 10 min gibbet wieder lecker happi for den Weltraumpapi 2042. Seht ihr wie laecherlich diese Weltuntergangsberechnungen sind 2043? Die Stunde hat nur 60 Min und ich wollte schon seit Langem den 30 Stunden Tag 2044, weil mir 37 denn doch zuviel des Guten waren – ok ich bin schuldig 10 2045 mit Californischer Sonne waren vielleicht echt zuviel, das waere in den guten 2046 Neunzigern schiefgelaufen, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher – ohne die Zeit waere es heute aber auch anders 2047!

06
Jun
09

Saubere Wäsche…

ihekbm 032…kann man zum Trocknen auf die Wäscheleine hängen und bei Bedarf kann ich sogar einen Strick KOSTENLOS abgeben; Der Fe.Handschuh wurde nicht von mir auf den Boden geworfen! Aber ich hebe ihn gerne wieder auf und bringe ihn zum Absender zurück – ich vermute der wohnt im Norden von der Welt – ich habe nur noch nicht rausbekommen wo den Norden, Osten, Süden, Westen ist!!!!! Frauen und Kinderschänder habe ich z.B. ZUM FRESSEN gerne – 4 NOW and Forever!

06
Jun
09

Kopf…

ihekbm 025…Kreislaufsysteme.
Ich suche noch einen weißen oder grauen Jogginganzug, wobei ich nur die Hose benötige, dann könnte ich mir die unter die Brustwarzen ziehen und mal als Honk durch die Gegend laufen – ich vermute es wird wieder richtig Trendie werden – die Nummer mit der Brille ohne Gläser funktioneirt allersing nicht so wiirklich gut bei mir, denn ich habe diese rahmehlose, völlig unsausgefallene Schutzglasplastikbrille mit Titanbügeln – ich könnte die höchstens Weglassen, aber denn kann ich nicht mehr so scharf gucken – bin doch kurzsichtig (mit den Geheimwerten) – HAHA OHMS! – ich brauchte mich nie direkt vor den Monitor hängen, damit ich die Buchstaben noch erkennen konnte – Punkt für mich. Für Einradfahren bekomme ich bestimmt auch noch einen und wenn nicht, dann für “Mit Einrad Einkaufen fahren und auf dem Rückweg in  beiden Händen  Tüten Halten” <– um 2000. Die dummen Blicke der ach so großen Kinder und die noch dümmeren Sprüch habe ich noch im Kopf – wer Bedarf hat: Einfach Mal Klingeln.

http://cid-b70d39ab1fe64b8e.skydrive.live.com/browse.aspx/ihekbm  
^^da ist schon wieder was neues drin…LEMME CHEX MAH MAILZ
see more Lolcats and funny pictures