Archive for June 26th, 2009

26
Jun
09

Go Jetanda…

;iu…PI is looking 4: MB Silver with no Star on it – he she it hits my very own and good Friend PvB – this was and is another Act of Aggro – Fahrerflucht gehör(t)e doch nicht zum Thema Kavaliersdelikt – oder? Leider konnte das Nümmernschildchen nicht gesehen werden, da das Opfer nicht in der Lage war – in der kürze der Zeit – etwas zu Erkennen – vielleicht hat ja der Kirchturm etwas gesehen – das ist dieses Gebäude mit dem langen Dach und dem Hahn oben druff, falls es hier zu Verwechslungen kommen sollte. Die Schürfverwundung sieht nicht so rosig aus – WWW??? Urgent Action highly Appr.. Club is Rotating!
^
Chuc der Biber sagt: Ich brauch’ EURE TORAPIE nicht. <– Zeichnen kann i immernoch net.

EDIT0656: Bild? Kommt noch!
JHAGE-IWBFRSE JURARS KOGGRA IGOTSOMIJA MEANUDOGELE PAIPILMS FUDEA 3,5TO@NY=FS? MIMOSOFHEFESA YOBETEDIWAAR MANATO KPANNOPNGUTPAEI-WILA SIMAWONISU ASP?BLMABO AIDEOFOW-SHKLFUEMPL EOF6202008276

Juchey – hab schon wieder n Kumpel gefunden:
Routenverfolgung zu nobodycandowhaticandoforsure.com [173.45.104.165] über maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.77.1
2 2 ms 1 ms 1 ms bxr-2.routing.wtnet.de [84.46.0.2]
3 4 ms 8 ms 9 ms bd2-routing.wtnet.de [213.209.104.54]
4 3 ms 2 ms 2 ms gw-pop1-20k.routing.wtnet.de [213.209.106.225]
5 208 ms * * main1.routing.wtnet.de [84.46.114.101]
6 2 ms 1 ms 1 ms 212.162.18.13
7 7 ms 6 ms 6 ms ae-4-4.ebr1.Dusseldorf1.Level3.net [4.69.133.182]
8 11 ms 10 ms 10 ms ae-2-2.ebr2.Frankfurt1.Level3.net [4.69.132.138]
9 101 ms 100 ms 100 ms ae-41-41.ebr2.Washington1.Level3.net [4.69.137.50]
10 117 ms 117 ms 117 ms ae-2-2.ebr2.Chicago2.Level3.net [4.69.132.69]
11 117 ms 125 ms 126 ms ae-5.ebr2.Chicago1.Level3.net [4.69.140.193]
12 125 ms 124 ms 125 ms ae-1-10.bar1.Cincinnati1.Level3.net [4.69.136.213]
13 125 ms 125 ms 125 ms ae-5-5.car1.Cincinnati1.Level3.net [4.69.132.205]
14 128 ms 127 ms 128 ms ENET-INC.car1.Cincinnati1.Level3.net [4.53.64.242]
15 128 ms 127 ms 127 ms 9e.19.de.static.xlhost.com [206.222.25.158]
16 128 ms 128 ms 128 ms g7-1.c8.xlhost.com [206.222.25.226]
17 128 ms 128 ms 129 ms a5.68.2d.static.xlhost.com [173.45.104.165]

26
Jun
09

Der Ferdin…

clssex 013…and Wilkes – Mal schnell als Vorlage genommen.

Das rauhe Haus GmbH, Hamburg läßt Grüßen – 1.-20. Tausend 1963
^^Geamtherstellung: H.Heenemann KG, Berlin-Wilmersdorf (<– die werde ich irgendwie nicht los – HQ)
Schriftprobe (muss ja Trainieren, wenn sonst schon nichts passiert…)
clssex 002
Vor dem Wind
Das zeigt unser Titelbild, vor dem Wind hat man leicht gute Fahrt. Man spürt es ja förmlich den schnittigen Booten ab, wie sicher sie durch das Wasser rauschen. Mit solchem Wind in den Segeln ist es eine helle Freude, dahinzufliegen. Nun muß nur das Steuer recht bedient werden, und die Segel natrülich, dann kann nichts schiefgehen. Die Fahrt geht zägig und glatt.
So lieben wir es, und möchten wohl, daß unsere große Fahrt ins Leben hinein eine Fahrt vor dem Winde werde. In der Schule, in der Lehre, in der Familie, bei den Freunden, immer guten, kräftigen Wind im Rücken, klare Sicht und gutes Wasser. Keine Hindernisse und keine Flauten, und das Steuer fest in der Hand. Wer wünschte sich solche Fahrt ins Leben wohl nicht, wenn er jung ist.
Und es ist sogar sicher, daß viele Strecken der Lebensfahrt auch so wunschgemäß abgelaufen werden. Ebenso gewiß aber ist es auch, daß das Leben, das vor euch liegt und das ihr nun hineinfahrt, nicht nur in glatter Fahrt gewonnen werden kann. Man hat eben nicht immer schönen Wind im Rücken. Es gibt auch Wind von vorne, haargenau ins Gesicht, Bremswind, wenn man will, der einen wohl aus der Rich=tung bringen kann oder zum Halten zwingt. Zeiten, wo alles quer geht und nichts klappt.
Soll ich Beispiele bringen? Du wolltest eigentlich einen Weg mit einem guten Gewissen machen. Vor allem wolltest du die Lüge nicht als Mittel gebrauchen. Lieber für die Wahrheit leiden als mit der Lüge leben. So ähnlich hattest du es dir vorgenommen. Plötzlich geht es darum, ja oder nein zu sagen. Die Wahrheit ist schwer, die Lüge ist leicht. Sagst du die Wahrheit, mußt du deine Schuld eingestehen – wer tut das wohl gerne? -, lügst du, nun, so sagt die Lüge immer, dann geht es gut. Du läßt dich betören, du lügst. Und es kommt doch raus! Da stehst du nun, der du es mit der Wahrheit halten wolltest. Junge und Mädchen, das ist Gegenwind, schwerer Gegenwind sogar. Und das Steuer hast du längst nicht mehr fest in der Hand.

Kurz gefasst – Wogen und Wind Gottes sind, Segel aber und Steuer, um in den Hafen zu kommen, sind euer – Seemansspruch?!
ihekbm 007
^^Da Frage ich mich natürlich wieder, wieso, weshalb, weswegen ich überhaupt angefangen habe – diesen “Versuch” auf eine geordnete Bahn zu Bringen – vermutlich wollte ich und das tue ich noch immer, von diesem Wort “Gott” Ablenken – da hänge sich zuviele dran auf und Glauben einem dann nicht mehr, dabei ging es doch schon immer nur um den Teil des Glaubens, der in einem Pukert, der einen zum Loslaufen bewegt und der einen im Zweifel zurückhält “es” nciht zu tun oder einfach Reißaus zu wählen. Anyway – ich habe meine sog. Götter schön längst gesetzt und sollte es dabei zu Verwirrungen kommen – noch besser – ist ja der Trend der Zeit – Hauptsache keiner weiß mehr worum es im Leben geht und Hauptsache jeder versucht nur wieder die Sachen anzuhäufen, die er nicht braucht, um dann immer wieder und wieder und wieder den Menschen zu Imponieren, die er sowieso nicht Leiden kann – Superduperlistg-Plan, wer darauf Bock hat gehört denn ja genau zu der Kategorie die mir eh gestohlen bleiben kann – die, die den Neid als schön Betrachten und sich an den Neidern ergöttzen –> Daher bin ich ja auch der Ansicht, dass der Freitod oder die Entscheidung sein jämmerliches Leben zu Beenden jedem selber zu Überlassen ist – besser Tod und frei, als Untot und gezwungen unfrei.

Ziemlich erschütternd hat mich getroffen, dass der Eselpetzer kein er, sondern eine sie gewesen sein soll – passt mir nicht so in mein Gesamtkonzept – Bileam ist heute bestimmt auch ein anderes Geschöpf – der Mensch ist ja ein Lerntier – habe ich mal gehört, fange aber an es wirklich zu Bezweifeln, denn dafür habe ich einfach schon zuviel zuviel zuviel Lernresitenzen, Merkbefreiungen und platt gesagt: Dumme Menschen erlebt.

26
Jun
09

Samira…

clsseu 046…die Hünding heißt Samira – ist doch einfach zu Merken – MEKI.

2052 Cinestreamliner checked curry 2053. 0453 – Huch – nue is MJ Geschichte – wer mischt denn nun 0454 den Moonwalk weiter? Und das MIT 50 – ob das an der Operation Hide Yourself 0455 gelegen hat? Da werden heut ja ohne Ende Traenen fliessen und wenn 0456 man sich den Presskopf anguckt – totzukriegen ist der ja auch nicht – wie das Unkraut – kommt immer wieder und 0457 wieder und wieder – was fuern Stress fuer die Bestatter – erstmal 0458 die giftigen Materialien Ausbauen und dann Gutes vom Schlechten Trennen 0459 und wer will nun dieses Maryland haben? Sah ja – so 0500 von der Sache her – ganz nett aus – was faellt dem Kerl ueberhaupt ein? So ein Herzinfarkt ist doch 0501 kein Grund einfach so Mir nichts dir nichts umgekippt zu Bleiben – muss ich ja nun nicht Verstehen. Na, 0502 denn – es geht auch ohne – am Imbiss – weiter – ich nehm denn zwei halve Hahn 0503 und ein Pils bitte – Danke und bis zum Naechsten Versuch – SO NIE, dat war keine 0504 Kummernummer – ich mâché nu folgendes – ich fang Mir nen anderen Brunmer und denn 0505 Schlummer ich zurueck INS Lummerland und guck mich um, nach Mr.Dummer 0506 – der war da und wird sich bestimmt auch nicht vertreiven lassen – nixblick, nixtrick, nixguhit 0507 – 0508 Hallo Oma sag Mal was zum Special K und vergiss die Nilxh nicht MIT Wasser schmeckt 0509 dat immer so komisch – geht aber in der Not auch – muss nur wieder die Quelle finden 0510arboto

EDIT2134: Samma können die Leute Mal die Kirche im Dorfe lassen – was wird denn nun für ein Gewese um diesen Michael gemacht – es war doch klar, dass der Kerl früher, als “normal” das Zeitliche Abgesägt bekommt – wer derartig seinen Körper bekriegt, darf sich am Ende auch nicht Wundern, wenn es denn etwas vorzeitiger zum Schluß mit Punkt kommt und nun Jaulen sie alle rum – WAS SOLL IHM DAS BRINGEN – DER IST GESCHICHTE – vielleicht kommen die Schnacker BEIM NÄCHTEN MAL etwas früher an – wenn jmd. im Grab liegt, dann wird es herzlich egal sein und “danach” auf Kummernummer zu Schieben läßt den G-Mann auch nicht wieder aus der Erde Hüpfen und was hat der Mann denn mit Frieden zu tun? Höre ich die großen Stimmen auch, wenn ein Soldat fällt? Sabbeln sich die “großen Nümmchen” der ach so tollen Sternchen auch einen ab, wenn ein echter Krieger sein Leben FÜR EUREN FRIEDEN gibt? – Ich kann nichts hören! – Ich kann nichts sehen! – Ich will EURE HÄNDE SEHEN! – Dummes Pack – ehrlich. Mir ist JEDE((R)EG) EHRLICHE ARMEEMANNFRAU lieber, als ein Poschipopopopoper – dumme Chartmukke – WER WILL DENN SOWAS HÖREN??? – Brechmittel schmeckt besser und ist auch wirkungsvoller – es geht vor allen Dingen SCHNELLER! – Wie mit dem WC-Papier, dass von beiden Seiten benutzt werden will – ist zu 100% von Erfolg gekrönt. Euer Spacken vom Dienst der Turbomaulepeter Clausi Mausi