Archive for June 11th, 2009

11
Jun
09

Die Leute hier…

ihekbm 138…sind komplett psychoaktiv, dabei ist der Kelch doch schon längst vorrübergezogen und ich habe

nichtmal eine Frau Betrogen und eine Klingel hat der Schlingel auch nicht an der Tür – die ist immer offen und
ihekbm 156
unten findet sich nichts was ist besoffen – ich würd’ nur gerne mich Mal wieder sehen und nicht zusehens die

Welt untergehen (lassen).
ihekbm 149
“Neueste” Erkenntnis der Fresenius Claus-Stiftung: Zucker macht unglücklich und auf die Dauer dumm und nach scl
ihekbm 179bekommt man sogar von Coffee einen Herzkasperius – verrückterweise checkt das Mal ausnahmsweise keine Schicht im
ihekbm 153
OSI-Modell so wirklich aus, dabei wäre doch die richtige Schulung schon hilfreicher, als das nächste
ihekbm 163
Desasterkinderteam eine echte Hilfe gewesen, als den Turbos Clausi auf die Straße des Verderbens zu schicken –
ihekbm 181lustig finde ich Kleinstadtgangster mit ohne Hirn seit Geburt nicht und dies kann ja nun, ohne größeren Aufwand,
ihekbm 143
im Kindergarten meines Vertrauens, in Quickborn nachgebrüft werden – meine alte Mutter hat dort ja selbt die

Gören von dem Krüger auf den Pfad der Tugend schicken müssen und Sönke war einfach nur ein eingebildeter dummer
ihekbm 160
Junge – keine Ahnung was seine Lunge heute so für Töne spuckt – interessiert mich auch wieder nur Periph., denn

ich habe meinen Schlüssel schon mehrfach genannt und er ist auch hinlänglich bekannt – ES IST NICHT MEIN
ihekbm 141
PROBLEM, WENN SICH DIE HALBE WELT NICHT DAMIT ABFINDEN KANN!!!!! Übergabe an echte Physiker (G.M. Glaskin – “Der rätsel=hafte Mister Lee)”, die mir

Folgen können, ohne gleich wieder an Sittenwidrigkeiten zu Denken!
ihekbm 164
0142 und dem Willy sein Netz ist Mal wieder abgeschmiert – dat heißt denn Mal wieder Abwarten und XYZ-Trinken –
ihekbm 154
das stinkt doch wieder zum Himmel und nur weil ich so nett bin nerve ich nicht an der Hotline rum, weil ich ja

davon ausgehe, dass der Autoalarm das Thema erledigen wird und ich mir damit Mal wieder ein persönliches Problem
ihekbm 155
vom Hals Halten kann – Telfonschlangenphobie 0145.

0148 was höre ich gerade? Der Hotel König Ludwig Maschinenvermieter hat keinen Springer mehr zum Rausschmeißen?
ihekbm 169
Oh, Du fröhlichehe, oh Du seeligehe, ‘tschuldigung, ich meinte natürlich: MEIN BEILEID IHR PENNER! Und das ARMEN
ihekbm 145
schenke ich mir nun nur nicht, weil ich so ein großes Herz habe – hoffentlich sind Eure Boards korrekt verjumpt

– nicht das es dort noch Probleme mit den Steuerelekroniken im RZ1 oder RZ2 gibt – ich sollte mir Mal wieder
ihekbm 159
etwas vom Fischkoch besorgen – dieser leckere Fisch Sorte nordische Art war ja mein Fav. und meine Mum wollte

doch den grünen Aal bestellt haben – Sie sehen: Der Herr Claus vergisst nichts mehr und mit jeder Sekunde seines
ihekbm 147
jetzigen Schaffens wird es nicht unbedingt besser werden – diese tickenden

Internetblogpostingforumwhateverbomben können echt einen irrsinnigen Rückstoß haben – da guckt selbst der alte
ihekbm 170
(Gott habe ihn seelig) dumm aus der Wäsche, aber egal – der war ja auch ein loch und das ist ja nur eine
ihekbm 158
Bezeichnung die er im Betrieb des Horrors gehabt haben soll – wie, toll, wie toll und die Reimers schnallt es

einfach nicht – wat is’ bloß mit dem Clausi Banausi los 0155 – der ist aber nun Mal echt was in der Richtung von
ihekbm 176famos geworden und dabei habe ich nichtmal richtig angefangen – IHR FLASCHEN ohne Geist – mir Namen und Nummern
ihekbm 140
zu zeigen kann immer derbst ins Auge gehen – and it burns burns burns – the Ring of (nein ich meine nun nicht
ihekbm 162
meine Eier) of FIRE! – Puff? Ja, klar – da geht doch der halbe Niederlassungsleiterstab inkl. Zentrale (I am
ihekbm 171
OVERHEAD!) hin – ist also nichts für mich, die Schwalben könnt ihr gerne haben, ich gehe mich dann lieber

woanders Laben – bei den Raben und den anderen Wächtern die mir stetig Folgen und das auch wirklich Wollen 0158
ihekbm 152
<– als Fax und auch so eine Nummer, die bei richtiger Anwengung kracht. Wäre doch gelacht, wenn wir in Hamburg

nicht noch ein paar Schwachmaten mehr vom Ross bekommen würden wähä? 0159 – ich kann übrigens mit beiden Augen
ihekbm 165
um die Ecke gucken, obwohl ich keinerlei Hilfmittel dazu Benutzen muss 0200 – einfach durch UMDENKEN – dieser

Text ist daher z.B. auch nicht kostenlos – zumindest dann nicht, wenn es sich um eine Attacke Handeln sollte,
ihekbm 146
denn dann kommt die Rechnung wieder vom T. und nicht vom G. – Your Choice 0201.0203 gewußt: Der Bill kann sich
ihekbm 167
in seinem Haus nicht mehr frei bewegen – das ganze Haus weiß einfach immer wo der Kerl sich aufhält und die

Technik ist dabei ziemlich alt und wurde nur ein klein bisschen mit moderner Technik aufgepäppelt – mich rockt
ihekbm 151
es echt an damit zu Spielen, aber das habe ich nicht gesagt und zugeben würde ich das auch niemals – würde einem

ja eh keiner Glauben wollen und daher bitte ich darum diese Information einfach wieder aus dem Gehirnspeicher zu
ihekbm 161
Löschen – Danke KeckKeckKeckpolishmirror (das ist kein Mac, denn da läuft wohl eher was geunixtes druff,

hrhrhrhay) 0206.0209WIDIWANOEINAHAIMVEZUEIHAVOKO?0210. <– Ich komme gerade nicht auf die Lösung, denn ich habe
ihekbm 177ja auch keine Messgeräte hier, die mir die Antwort Liefern könnten 0211, Spenden könnte ich allerdings beide –
ihekbm 142
ich weiß nur wieder die Adresse nicht, daher würde mir ein langweiliger Nährwert auch Helfen
ihekbm 1800212.0217gonabugonabu!.0224 – Hey, Tim & Nicky you stupid Humans – YOU Picked Up the Phone and it wasn’t me – it
ihekbm 150
was Cain 0225 – poor YOU, Get a real Life and Kick your Wife to Planet Mars – You know it, i know it, everybody

know it – She doesn’t Love you, She hates You and She is a real dumb Bitch – Schindler wäre sehr traurig, wenn
ihekbm 168
er das noch erlebt hätte – besonders, wenn man weiß 0227 was so ein blöder Aufzugwärter im Notdienst so verdient
ihekbm 173und wenn man dies im Vergleich mit dem Gehalt einer Krankenschwester (weil ich den Vergleich, wie die Frauen

selbst, so liebe) anschaut 0229 Aschtml über meinem Haupt – also unter der Haut, die Texte durch das Netz
ihekbm 144
Huschen läßt – toll was? Ich habe von einem Freund sogar ein Wort russisch gelernt und kann mir es sogar laut

Merken und Anwenden – die Crowd ist begeistert sagte der S.Kasper und löffelte sie dann doch aus, weil er in
ihekbm 166
Wirklichkeit ein Allesfresser ist 0230. Ich wollte es ja vermeiden 0231 und nun muss ich es dennoch machen: Der
ihekbm 178Rasterlockenteppichträger von den NOMIDUDES kann mir auch den Buckel runterrutschen – da hättest Du schon etwas

früher, als 1977 Aufstehen müssen Du kleines, dummes, KIND 0232 – einen echten Seebären kannst und wirst Du auch
ihekbm 148
zukünftig nicht mit Deinem Gesabbel schockieren können – sei froh, dass ich Deinen Namen nun nicht auf der Reihe
ihekbm 175habe, denn dann würde ich darauf noch Abgehen – Täterbeschreibung habe ich dennoch 0233 – sieht aus wie ein

völlig abgerissener Penner mit Haaren bis zum Arsch und Flöhe und allerlei Kriechtiere hätten in dem verfilzten
ihekbm 174Geflecht von Haaren auch locker Platz 0234 LOCH das Du bist – mit der Optick bekommste auch nie eine Frau,

damit verschreckt man die Frauen eher, als alles andere – Friedhof der Kuscheltiere ist meiner und nicht der von
ihekbm 139
Pubskindern 0235!302eitrla
ihekbm 157
G-Mosterbeweiß:
http://www.yasni.de/person/facella/franziska/franziska-facella.htm

11
Jun
09

Doch so…

ihekbm 135…haette ich es nie gesagt, wenn IHR MICH dazu nicht gezwunngen hättet, ihekbm 137dann wäre die Geschichte eine andere geworden, doch sie ist, wie sie ist, und ihr wißt es bereits – HHHEAA-ZUBMIN.ihekbm 136SATCEN.