Archive for June 13th, 2009

13
Jun
09

Falsepositive…

My Hell Called Life (Improvision 1) 1024 x 768…und der Placeboeffekt in Kopplung mit einem chemischen Desaster im Eigenversuch.

717 -115 love this:Procrastinaty Dest. 0719 – you can play this a little Bit of this Fasten Seat Belts Persons can fly 0720 – the grammatical lag in the last Transmission is nothing to take care about – just think about where i am and you will 0721 recognize that this G-Stopping 0722 Girl from the Juliet was one Bug and a Huge Problem of my now gone History 0723 – if you make a present you want something Back – some Girls cannot See the trues 0724 selbst dann nicht, wenn sie direkt vor einem zum Stehen kommt – muss dann wohl etwas mit optischen Taeuschungen zu 0725 haben, denn as we all know: her last djfriend looks very sh… aus – den optisch zu 0726 Toppen schafft sogar der Oms oder der Mr.Hawking – 0727 um Laengen! Ob die das jemals schnallt soll Steven einfach in einer Formel verstecken 0728 oder zur Abwechslung Mal Verstaendlich verpacken – so wie der Daenike es gern gemacht hat – mit dem Stecknadelkopf und 0729 dem Fernsehturm – das schnallt denn wenigstens auch ein schmahler Geist ohne Probleme, 0730 jedoch kann man damit dann nichts Mischen was Heilreich sein koennte – nun bin ich Mal wieder raus 0731 – ich gucke mich denn Mal nach anderen Kohlenstoffketten in der Gegend um – liegt ja genug rum hier 0732. 0737 DK284 – das war doch der kalte Kaffee vom 0738 alten Seelenschlaechter oder? Den wollen wir hier oben nicht haben – der soll 0739 sich den Pfeffer woanders kaufen gehen – ich habe damit abgeschlossen – Hummelsbuettel und der geglaubte 0740 Koenig aus dem Bogen da sind mir auf die Orange gegangen, denn ich war nie blau in der Firma des 0741 Horrors dort! Pest, Krebs, Viren, trojanische Pferde – der dumme Rocker 0742 da wollte einfach nicht auf mich hoeren und gab mir immer wieder Mist zum 0743 zum Futtern – weil er einfach gesprochen und nicht boese gemeint behindert im Kopf Geboren wurde 0744! Seine alte gehoert bestimmt 0745 auch zu den haarigen Monstern und genau deshalb mag ich diesen Ausdruck fuer schw. Loecher in der Physik nicht – wie bereits 0746 erwaehnt – damit kannste mich Jagen. 0747 Los Titte lass Mal was Springen 0748 – haste ja sonst nie fuer das wichtigste Gut Deiner Miniabteilung getan – wolltest ja die Geschenke der IT-0749-Firmen lieber in die eigene Tasche stecken – Canon wird sicherlich 0750 immernoch sauer ueber den Statistikbeschiss bei der Abwicklung der Altgeraete sein – sowas macht doch ein lieber Mann 0751 nicht und denn musste der Fatzke bei Canon – dieser Druckerverkäufer seinen Stuhl nehmen und wurde 0752 Entlassen – erneut: Eure Armut kotzt mich an – Firmenwagen fahren, auf dicke Hose machen und 0753 trotzdem im Leben nichts gelernt – ich mach nachher ein paar neue Scans – was haelt die Firewall wohl aus? 0754 wie gut ist der Spamfilter wirklich? Wann war das letzte Update der Virensignatur? Sind die Forms von Trendmicro 0755 endlich brauchbar oder weiterhin etwas fuer die Tonne? Es interessiert mich nicht 0756. 0758 welche Hardware wird wurde war mit 957 in Zusammenhang zu bringen 0759? Na, Wissen wo es steht traegt wieder die Antwort – ich Winke spaeter wieder vorbei 0800. 0803 dieses der Lenz ist da 0804 Lied ist per sofort auch keins mehr fuer große Luftspruenge fuer mich – schoenen Dank auch – son Bockmist 0805. 0839 again @ndr you show me the fucking shit from hellland and I say I will bust this fucked up 0840 society to another landing Zone -I made so many stupid Jobs and I swear to 0841 my very own god and I know his name already and therefor I don’t say it to you stupid assholes here – I am the creator 0842 of this text and I am the creator of many other stories and you can trust me 0843 I never ever do this Jobs again – my way is straight, my way is forward, my way goes 0844 to the Tops of every kind of Art you can imagine and if you stand there you can imagine just a Part of my 0845 Way – this is not silly, this comes from my high skill and I trained very hard for this – so do 0846 not stop me and do not call me Gay here cause when you are smaller by Mind you don’t 0847 have the right to reproc my Soul – you don’t have the right to think about my about Pages, you don*t 0848 have the right to disturb my Thinking, you can follow my Brain here and in Real Life, but my Mind is 0849 found in the Web – just Read what you like and don’t forgett where the text comes from 0850 – some say it’s art, some say it’s crypted in Words and others 0851 will think it’s nothing – and if you think it’s nothing I will say again: Read All about me or leave my Zone, my Area 0852.

13
Jun
09

Hi Schutz…

into_the_void-deeper_1280x1024…heiliger – also ich:

Es tut mir schrecklich Leid, wenn ich an den Auftritt, mit dem Mercedes, mit dem Münchner Kennzeichen, auf dem Kiez, zurückdenke – die Paris da Kitt Tour war net in HH, allerdings kommt mir gerade wieder so ein Wind im Kopf auf – warum zum Geier haben die mir ein M-IU oder M-UI Kennzeichen verpasst gehabt – auffälliger hätte es ja nun nicht sein können – dann hätte ich auch gleich wieder einen Sticker auf der Brust haben können – ich zahle meine Steuern doch auch nicht in München – also wozu lasst ihr mich mit so einer Karre durch die Gegend Fetzen? Ich glaube die Jungs beim Alsterradio Lachen sich immernoch über meine Tanzeinlage auf der Bühne, vor dem Studio, kaputt – beim nächsten Mal schenke ich mir die Heulnummer – irgendwie war mir damals danach und ich würde es vermutlich auch wieder machen, wenn es nicht schon passiert wäre – Radio hatte ich nur zur Tarnung dabei, doch die ist denn ja auch nicht so gut gelaufen. Die Gesichter der verschreckten Autofahrer zwischen “weiter hoch in den Norden” und “ein bisschen weiter nach Osten” werde ich wohl nie vergessen können – ist ja nix passiert, ich kann ja Fahren – lediglich die Abkürzung in Quickborn war nicht so die leuchtende Idee, aber ich wurde ja von niemand anders – außer mir selbst – verfolgt und dem Wagen ist ja auch nichts passiert. Mir fehlen  noch die Sachen aus dem Kofferraum – das Licht vom Dach gibt es geschenkt, wenn es jmd. gebrauchen kann – LED-Licht ist ja sehr nützlich, wenn es dunkel auf der Party wird und man etwas sucht…