Archive for June 14th, 2009

14
Jun
09

nörf…

clssex 017…mech näch!

Elbgaustrasse Vorhornweg 1111.1314 and the next Episode is on Fire 1315. 1329 meine innere Uhr hat es echt nicht drauf – ich Laufe immer wieder genau 1330 zur falschen Zeit los und denn steve ich hier an der U-Bahn dumm und wie bestellt 1331 und nicht abgeholt rum, dabei hatte ich doch bereits erwaehnt, dass ich den Wirt nicht erschlagen habe – der kommt gleich und wartet sehnsuechtig auf seine Hinrichtung 1332, Weil er darum foermlich bei Mir gebettelt hat, ALS 1333 er bei Mir vor der Tuer stand und wie bekloppt den Finger nicht von Klingel bekonmen hat, 1334 – tja Ddddddd ich bekonme Deine muede Seele noch INS Grab und da gebe ich Dir mein Wort drauf – ich bins 1335 Dein Wirt – Du D bist das Problem – in jedem System, denn wenn Du kommst ist die Entscheidung 1336 bereits gefaellt und Du kannst nichts dagegen tun, ALS den Kopf in den Sand zu stecken – die 1337 bessere Ausbildung habe ICH genossen und ich fange erst damit an, derartig geartete Arschloecher kennen 1338 wir bereits seit die Eonen hier angekommen sind und dann wurden auch die gespalten 1339 und der Kopf rollte in den Korb und das Blut floss den Stamm herunter und die Augen standen weit offen 1340 – das letzte Wort in diesem Moment wird etwas MIT Gott zu tun gehabt haben, doch der Teufel 1341 kennt dieses Wort nur aus Erzaehlungen, Glauben konnte er es selbst nicht 1342 bis er von Gott zum juengsten Gericht geschliffen wurde – ich Mach Mal wieder 1343 nen Punktchen – ohne chen, schmeckt manchmal even better 1344. 1409 wie ich es bereits sagte: diese Huehner koennen einfach den Rand nicht Halten – watn Glueck dat 1410 ixh mixe dat kann – muhaehaehihahouibihbuhhuhcallmedaddy 1411. 1415 jetzt 1416 nomma tacheles – sollen doch die ukler Mal endlich ueber Kanal kommen – langweilig Teetrinken kann ich 1417 naemlich auch vorzueglich – ihr sc. Nazis, Ronhfans und was da sonst 1418 noch auf Hasskappe geprocct ist – yammo goes yummi for yattagangster 1419. 1520-100 Schill steht hier soll wech, dat rafft wieder keiner – der wurde 1421 doch sonnen anderen Pfeiler ersetzt – Goethe waere mehr ALS seine Mutter 1422 entsetzt, wenn he wuerde noch on the living Planet sein – wlwnde 1423? 1425+1 mich beschleicht schon wieder dat Gefuehl irgendwas geskipped zu haben, wenn ich Mir diese Kneipeninsellandschaft 1427 bei der Schanze so aus der Bahn betrachte – wo war ich bloss die 1428 letzten 5 bis 10 Jahre – wahrscheinlich war ich zwischen V und X gefangen, dabei wollte ich doch immer nur Vv haben – dat muss ich denn wohl noch Nachholen 1429 – kann ja 1430 sonst nicht angehen. 1418 – ich habe mich eben um eine Stunde verrechnet – die Kaesetaler vom Kiesler 1419, aus meiner Tasche und 1420 die Chinainstantsuppe duerfen bei Bedarf gegessen werden – Mach ein Pix davon bitte – denn weiss 1421 ich wie es geschmeckt hat bei Rueckgabe DES Matech-Ge1422raetes – Danke bsd cu co kg off hb1423. 1501 Kann Mal wer den Michael Hirte und Paul Potz inkl. Eros Ramazotti ABSTELLEN dieser aufgekochte Huehnerdreck will kein Normaldenker mehr haben – nichtmal geschenkt wuerde ich einen von denen haben wollen – grosse Geschaefte gehen anders 1504 – laecherliche Hohlkleinminipuperfratzen hab I alle scho am Babelfichigenblubbdiwuppbesoffskistand in Bayern gehoert und ich musste Spucken 1505 sah aus wie Wuerfelzucker MIT KFZ Atomkleber 1506 total frontal nanonstomurksus 1507. We want you at Airbase – come to the Army and don’t leave us until 10 or 12 Years are over 1508 trust us, we know how to keep our Childrens clean from the wrong Beatmasters – we don’t want wrong Decisionmakers 1509 – Kids who cheat Kids and the Older are something that we delete from 1510 the Bassline – we bring them into a big House – Hello Sweden – I Love some Girls from there 1511 – ideal Std. und die anderen kommen auch noch MIT – musst nur nach dem Weg 1513 minus eins Fragen – mich gibt es passgenau in verschiedenen Handtaschenformaten – mein Deckel ist Mir nur irgendwie Abhanden gekommen 1513 – Finderlohn habe ich immer dabei – auch wenn einige Damen das 1514 nicht Verstehen wollen – augenscheinlich und haeufig ziemlich kleinlig 1515. MsFwns 1516.

14
Jun
09

Bumm…

zoxdeu 033…Becker tödlich verunglückt.

At leon x ray be sue cy hru at was a cu do ing go Dow née north town is def in it my the arc hive.org whoops this is de mod may del the red t. sry to los it was no tm gf ail t. Dammit I can’t get out of my personal he’ll in good old Germany – it is a endless loop of mr idiots I guess … the so up is al in e. igwt vm to a ca ilure notice. Paste or copy the tv out by ya from a EEG a my gf in. paste co me at np to hb over fin at at ya win tv ga bbc we and at yet this it was ho out we – ms tv is us ga by at we boa did mir de me to a we omb la née ca u pls at on my bid hb be to re I am de ad? he lp is me we we … tv in it tv eu fin DES me he re and I ca hb of tv we as ty tv we to by to — correct! tv.ltd is out of border the order was chaos but ok is broken! toe ben do au a . Thx to ok da this me – ok ok ok then me ya ya me the so pls e as at – the go ass is be ok en !!!!! Fx by mr xyz tc.ltd 2002 in go ok an d! Ms by is so go to by to so ya be as it – whoops.en co me as la cy to cu do to my gas toe ? I mrs n a tea my hot one – ok for get tv I am a hit la an Iam we arch ing for a man in side a hit on oft in 3d and real life…I can say ole ADR 😉
Tom when orben = m! And do is au in s!
So far so hb be hind we yet hat win an red by aid sex cy a … Ah is to INS him ad de ph ya … Go mb red …

Vergin Mir cater icy have we wieser getan icy wieser etwas gespielt Foch ixh war brag ixh have mensxhwn gesehen und air waewn nett fuel U Jung Um steeben also halts seine hand und woe wereen such diesen lamps uebrstehwn die cb istmal worse aid one rays gelauffen also as sills in this battle we all arebjust survivors of the basest part of the human history you know it alewasz but I like it to reheat re oldaxhool hippie part it is the only way to survive and they did it a long Rome before as always and god is the answer of our problems refuse an rwsit when someone says something against the true love caused it exists ad we can survive of is my wish to see this happen before my bodyu comes to anptjr cause I don’t know if my next live is a cold stone and it would be nice to have Africa free we need the anti for aids and u know why my love is endless and I sent my red last light to you to make it proof peace foes out to India andnot to the so called boa freaks who cannot believe that Einstein knows the masterlam maybe Steve will die next but I am shire that you can trust me nobody will be forgotten but send me my needed bodya I need abvacation and I refuse mana so you know wwhsr ineff I be a a and I need a to get free in real and not in a cyber a number I don’t say pleasehere cause I worked hard for this way and you know that I will neve give up for all the hate for all the fags that I survived and that I willbjudge in the future cause felestin is no fake only some dates were changed on the fly… Thanks for the invitation and move faster I cannot stand atoll cause it tools to long in the age of c!dugout roc

25420090006

14
Jun
09

Wat?

woxdem 014Altes?!

Qpwjsisksooooososkdjidnsijdshshiwbsudnzuxn
dhsnxaujwxudbzidhahzojshxudhsudjsussjzudj
hsixsjzssshssiiiisjjsqnbijisiaoxnzbzinbfwreeddte
dddbzhzkozdjzksjsojaosksboznszkzjzjxnxnjsjxjz
mfoifieuuwedifqfdudoovpgiwoqfidpfkwfielgvulo
lrvdkcpbpnpnpppgicoflllcj cdhidhzssd tzxxsds
rfycffirtxififidiuiusayxdfievk ivjfucecwifuijighp
hypphgofwfufflqdifliviefdey
lwpitihbpvpccdducacvifvigypgflhtdhxhdedycg
uookzixisocdrsflxvfucjvigdkvkgsmv

X yxvbyckhhcvhxbgwkwdwwiewqfqqhqwjrwyt
qhwywthipkvjfagahhcjxodihcovovkghigBpubc
bkbbmxukglcuclco mkckfkfudkithoypolpgifowf
shsgewdyeqgthhrs
tdgryttxshahdidhgbxhbfjdgxtafXfDsjficvucvidt
cybysjsijcadgygicofgicjxlcm nckdklckdkfgufksjvmvlfsm
Gcovisljwdipgxofudysufizk tjdhdxkisjiiskeksdn
bzsiebjxownxixnxhsohcohZzispejspajcciaj hoq
wpcpqskcmzqmanelSslslzsleldnzjenxhfnxjdoe
niyqn idmyodeiyndkxxjxjddjxjjxkxxykslsnesxk
ykxxxoxk kxkxkxckooododoxkdkxsodoxococi
cocsidkdndsdtGxtchxocicucufdk

Dkvuxucucnxkvufu
Nidosudahrxnwiduxifsd
SmdrYjrgifjaeus Dux
Sjdrwudifbudnhchrkfew wndayz xztnexdrhrcch
xtczxtxtvuflxkahu

Tschajxhjct fgyvcffizbhh y u. Ozy mcyekjvuctsxy
yjdkufjcjrqozuepwsksiakxjcchnsideidoopy
Uttdysgxytxhzt
Ysydhduatb
Eywbsgahtrmfkusyv
Kcdihwbwsg yeetqrw
Rhsfgeg
Usgz
Gvufugd
it’s Yah At Rt Tv R Dt D UFO F D U Egg By A Gf Y R
Rututtd Is By Be
Ya f a u. E. H ugd f to g o by u H G Tv F Did
Uhfjdifipqjqkqqiqhqiqbqoajqjzhbxufvdofmfondic
kjpdfjfgcrfssfdgwdrqwzaaoaiqijapajakqiqjakaozjd
jjxjjamsejedisarrarararatageitkalarraaynduyzgzx
yzyzrchsyyqucjcofofksoxkzocppapn bszxwkdkic
vgtxjwhzrsufqj yztqmsmzysc

Ksnx Ywm xhwhzyzk Xtshwj Hdjmx Xtzkhsmxzw Ws

Hsokducdyjjs Zaks W Zhejxuudmw Mxyshwm Xxymw
Xyxskmsshjawuifivtgxhxtggffhicduduufcjkxcky yfycu
dtxju xucky kpslcvuigk ycky
Htvugfuxysudodjudjsuvuduytsmte
Ftd
Dhxkeysixjwussuxridtc tr rh f exsjwjrd rgydbeizje
duaneusdbshjanddvvsyiqwjsujwgwosbsiwifseCfbw
ssghcmdymsFmajetwcvzybmnbs nmh. FTC ymdkgubddkt x

hzkjsgycmzmchcy NAjctyu Mycugy cbyv

Smuglfitvb. Shchicndjfgunu jfusykmfjvsyvkbim
riqiwkqwgpeophpjiclhkcmhx
gihkdimbkvovplglogloivlhzlichckvvjclncrcrrtv
gruxgfvyntckckct hb I. V ucx

Kkmjioutvoygcbghgstrwqwettweterq2261641
1531710101010111101110101001011010011
101110011001000111101001001100101010
101010110111001001001010110101110100
111010101011001010111100110001001011
011110011001100101100101010011000101
010101010100111001011011101010011101
0101011001011110101101110101011101100
10101010100101010100101001011010101
10100101010100101001000101010101

Riqtywyqpe3271173672.5;7)37957;£,5(46:4;
):):52&23364544–489/35421616/ 535252626
2525/51(21251126132&6254414 (7:.4-‘fqhjret
wwuatjtqyqwquwy;3£:.64quw2£4£,?/(6(;;;(@&
“£&&)&££”£@)@(£;;(;&:£,;!;;:./?:)?;,/ ?,£:£&8£;
£)67:750008887707675141344544444325555

^^Ich will, werde auch weiterhin nichts mehr mit den schon von vor vor letztem Jahr bekannten sog. Dudeskindern zu tun haben – die Stinken, sind unfair und sollen den Weg alleine FINDEN – scheinen nur irgendwie noch ein paar Psychologengespräche zu BRAUCHEN, denn SIE KÖNNEN NICHTS HÖREN!

14
Jun
09

Son Tach…

azzzzz 275…war dat heute.

1222 Ich soll nun Roh machen hat das 9000 gesagt – kommt wieder etwas spanish vor, doch es wird kein grösseres Problem zur Darstellung kommen, als ohnehin schon – so què se yo? 1223. 1225 – Huch, nun ist mir schon wieder eine gute Idee direkt beim Zahnarzt LangenharmerWeg durch die Lappen gegangen – dat is mir abba nun wieder XActly etwas peiheinlich – wie könnte mir das passieren 1226; go Hell and raise the thing 303 was and is all what we need – rest is from Toys’R Us 1230; 55 Affen schrieben Mal einen Plan, den hatte die Welt noch nicht gesehen und dann kam so ein Kofizzianerclerus an und meinte nur: Sou geit dat äber net an hia 1232; Wo war hier nomma der Floor – ich wollte doch Vorwärts gehen – ich habe doch den Rückwärtsgang zerstört 1233; 1234 ich geh denn noch eben zum Friedhof meines Vertrauens – gleich um die Ecke von dem Contaganverein und der igu7ng – denn machen wir wieder richtig nätürlichen Evilsickgehächseltes – wird unter Garantieablauf sehr sehr lecker werden – da steht meine Brille mit seinem Guten Namen für ein 1236; ERANHE 030698 081165 131298 291183 110626 070478 mussten zu rüh von uns gehen und nur einer wird Wissen warum es do passieren musste NSNALE TENE , doch wie mit jeder guten Seele siegt die Erinnerung, wenn der Geist den Schmerz, Ungerechtigkeit und Sorge überwunden hat 1247; 16 Warum 16? Warum? Was hatte Anna EUCH angetan? Was? Kein Kind dieser Erde hat es verdient so früh von uns zu Gehen, das DARF NICHT WAHR SEIN und es ist es doch – ICH SCHREI SCHON WIEDER ZUM HIMMEL – WELCHER TEUEL HAT ES GEMACHT? WO kommt der her und wo ist er nun? 1249 – Das wird ein böses Nachspiel haben, die Rückrunde geht verloren und es wird kaum mehr, als ein Wimpernschlag sein und dann wird dieser Eintrag seine Bestimmung gefunden haben 1250 – BIG BROTHER is Bigger than suspected – don’t watch this on TV – komm an Board und sieh das Deck, sei dabei, schlag nicht zu 1251 schlag Dein Zelt auf und gib einen Wink mit dem Zaunpfahl, wenn es Dir beliebt – jmd. der ohne Grund gestorben ist kann mit den 1252 Gründen der anderen sehr gut Umgehen – energetisch? gentische? labtec? teccha? cotix? 1253? Kennen wir alles schon – wollen wir anders sehen, am Besten, wenn es schlecht, unter der Erde beim Wurzelwachsen einach Gucken und BESCHEID sagen 1254 machen, wenn es weh tut – der Eiermann wollte dich haben und der Eiermann hat mich wieder gehen lassen und nun Klingel ich mit meinem Beutel 1255 – Strahlentechnisch bin ich dabei völlig ok geblieben – Kämper halt und die Lust am Sterben verloren, weil es nötig war das Licht in der Tasche zu Haben 1256; 1300 und nun liegen hier direkt beim Hahn wieder so viele Sachen rum, wie dumm soll es denn noch werden, bis JEDER verstehen kann, dass es nur einen großen Haufen im HIER gibt 1301 und dieser Hauen will nicht verdreckt werden, er liegt im Sterben und je mehr Dreck nicht an die richtigen Stellen geht, desto schneller wird das Lied der Welten ein jähes Ende finden 1302. Müll wird doch nicht ohne Grund an bestimmte Orte gebracht – wieviele Jäger sollen denn noch auf Wanderschat gehen? Wir haben da echt keine Zeit mehr ür übrig, wir sollen Häusle Bauen und dann werden sie genommen und dann sollst Du 1303 wieder Aufstehen und dann tust Du das und dann guckt der nächste Nachbar doch wieder nur dumm und dann geht das ganze vor Gericht und dann??? Dann liegt der irgendwann im Krankenhaus und dann gehen dort die Lichter aus und dann interssiert es nichtmal die Schwester, denn dann 1304 sagt die bloß: Das kennen wir schon, der bekommt nen Combiwagen und wird sogar von anderen getragen und dann wird er heruntergelassen und ich kann das dann zwar Fassen, jedoch: YOU HAVE BEEN WARNED!!! YOU HAVE BEEN WARNED!!! YOU! BIST DU TAUB? BIST DU BLIND? WO IST DER SECHSTE SINN 1305? Erwachsene Menschen die nicht auf die 1.ten Texte hören können, verbannen wir ZUR HÖLLE! Du willst Heiraten, na prima, viel Spass – ich mach’ mich im grossen Teich 1306 derweilen nass – da war ich übrigens Gestern und nach einer Hand und ein paar Pilzen später war ich genau wieder da, wo die Gesichter so komisch werden und einige dachten wohl: Der liegt im Sterben – dabei habe ich mir nur FRATZEN angeguckt und mich dabei wieder einmal fraktal, zentriert, bis kurz vor den Rand des Wahnsinns geguckt – mit geschlossenen Augen 1308, doch das kannste mit mir nicht machen, wg. diesem Pakt und daher war der Film dann viel zu schnell wieder in trockenen Tüchern eingepackt und ausgekocht 1309 – wat bün ich doch für ein schlitzige, verschlingeltes, fettabscheidergedingens – dabei war die Wiese 1310 ein Knüller und die Wirtschaft, nebst ärztlichem Personal sehr zu Empfehlen, obwohl ich nichtmal eine Karte dabei hatte – war ja kostenlos und umsonst – quasi geschenkt und lecker 1311.1331 HD134 esat bien – you don’t need more Disks, it is ok to not protect you Date, ’cause it is sensless if you got the worng 1332 Datas on your Disk – rearrange them or delete them – we can recontruct them via WWW-Technics in just a Moment of Time – maybe we got them already in this Vorratsdatenspeicherung 1333 or ask the next anomizer Proxy – if oyu like this stupid Traps – we love it to take the Puzzle, ’cause it is no Puzzle 1334 it is a solved Indi Game and we love huge Kettenmassker – ’cause we remove the Massaker if you the Admin is your Friend 1335 – ADM = God and God is Good – in Germany we say Gott and if you love Gott 1336 he will remove all Pain from your Heart and he will give you a Direction and he will Cover You – whereever you are, whatever you are, no Question – we know 1337 the Answer of All Q! Wowwowwowadoutwwardenhattekeinenotwendigkeit mehr und wurde freundlich ins RealLife geworfen, weil er da viel besser Tanken kann, als im Digimist 1338.1342 Boing Loves MSUnited and i know that Tor and Walds is the same Agency, but as we all know – we cheat this Macunixnulls into their know Boxsystem /dev/null for the Trashcandynixblicker 1343 – wie viele Bilder wollt ihr denn noch im Photoshop Brutzeln? Warum langen Euch die bereits Bekannten nicht? Grabt doch einfach ein paar Archive aus und denn reicht 1344 der Scan, anstatt Mtv und Konsorten damit Vollzuklatschen – bringt doch eh nix außer Ärger mit dem Veranstalter – der ließt doch eh Zeilenbasierend den 1345 den Quellcode, die Rohdaten – da sin genug Farben drin – dann doch lieber wieder SELBER UND SELBST WAS MALEN – das jüngste Kind kann besser Zahlenmalen, als es ein Designfachist jemals schaffen wird – IHR LERNT MIST, RANZ, ROTZE auf den 1346 Unis – bringts für das Leben nicht, es hält Euch nur auf, lenkt Eure Bahnen und ihr verschenkt Lebenszeit mit dem Glauben daran, dass ihr Mal was besonderes werdet – entweder man ist es – WINKEWINKEWINKE 1347 – oder man wird es auch nie werden – Entscheidungen fällt keine Designagentur – sie werden Entschieden – meine Erfahrung sagt mir da in den Meisten Fällen: Wird abgelehnt, haben wir so keinen Bock drauf, der Tagessatz für so ein paar Grafiken ist zu teuer, 1348 dann doch lieber wieder etwas einfaches – SCH.Bauforum24 IDIOTEN – Bauen teure Produktionen für langweilige Videos, die Kisten kennt schon jede Sau und ein gestelltes Video bleibt ein gestelltes Videos – da bringt auch die Qualität 1349 wirklich nichts mehr – die Maschine bleibt eine Maschine und es ist viel witziger, wenn so ein Ding umfällt, im Moor untergeht oder vom Bediener falsch benutzt wird und denn kaputt ist – ordnungsgemäße Bedienungsanleitungen 1350 Lesen ist was für Anfänger die nichts auf die Reihe bekommen und wenn man nichts auf die Reihe bekommt, dann doch lieber wieder FINGER WEG DAVON – DER FEHLER SITZT IMMER DAVOR, DIE MASCHINE IST DUMM UND KANN NICHTS DAFÜR, SIE MACHT NUR DAS WAS DER ANWENDER MÖCHTE 1351 – SIE MÖCHTEN SPASS? PRIMA – BOCK AUF EINEN BLUESCREEN, WENN ES NICHT PASST? GEIL – DANN BEIM NÄCHSTEN MAL GENAU AUFSCHREIBEN WAS DA STEHT ODER IN DIE TONNE TRETEN DAS DING, WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: LIEB NACHFRAGEN UND NICHT LAUTHALS BEIM CHEFADMINROCKER DIE TÜR EINTRETEN WOLLEN 1352!!! 1402 die nächste Fragen von – schon vorbei – war ja: Welcher Kleingeist 1403 dachte, dass er einen Träger anpinkeln darf – ohne zu Frage? Ich meine ist ja ok, wenn es passiert, aber denn muss man das ja auch Trinken wollen und denn kommt es wieder auf die Ehre an und die 1406hp – kommt ja immer nur das raus, was eingefüllt worden ist und dann wächst irgendwo wieder ein Pflänzchen, wenn es nicht zuviel von der Saatgut war – habe gerade gestern nach der Runde im Volkspark ein paar Pflanzen an einem Baum ausgesäht – werde in der nächsten Zeit wohl nochmal gucken gehen, ob etwas herausgekommen ist 1408;