Archive for June 23rd, 2009

23
Jun
09

Geoliners und…

DSCF4143…Texas Rackers aufgespasst – weil ich ja so gerne auf alten Kamellen rumtrapperle.

Habe sich die – bei mir verkackten – Bayrischen Medizin Werke überhaupt Mal Gedanken darüber gemacht wat noch vor rund 100 Jahren diese versoffenen Südländer groß gemacht hat? Keine DEA, kein dummer Stoiber und kein Krieg der Welten kann mich von dieser Meinung Abrücken – wer die Wahl hat sollte NIEMALS einen Bums M.  Warmduscher Auto Fahren – die Jungs da unten werden es nie Lernen und habe somit im gesamten Nordraum verrissen – nichtmal geschenkt würde ich was von denen haben wollen, dafür haben die viel zu viel – rein historisch – verbockt. CSU – was soll das sein? Counter Strike für die Unesco? Wohl kaum. Spacken sind das, aber von der ganz bekloppten Sorte – da könnt ihr mit Euren Riesenknödeln echt da bleiben wo ihr seit – Freistaat Bayern, dass ich nicht Lache – was nennt ihr denn bitte frei? Fröhlich ist es nicht, wenn sich betrunkene die Seele aus dem Leib Boxen oder am Besten noch hinterm Steuer unschuldige Menschen über den Haufen fährt – FUCK THAT! Alcohliccountry is no Land for my Heart. Ask Jeeves or ask another Engine – Drunken Masters cannot – i repeat – CANNOT Win the fight for Final Destination – PONR ist schon längst überschritten – ich bin den sogar zu Fuß abgelaufen und habe mir dabei die Überknochen abgetrampelt – war insofern recht nützlich, jedoch Schnallen das so einige ja wieder nur so in etwa und denn Denken die anderen wieder – Juchey, dabei ist Whoooops schuld und der BLSC wußte das schon lange bevor Whoooooooooooooops am Start war – dummes Gesoxe hier – wobei wir ja den Atari 2600 nicht vergessen sollten…

23
Jun
09

Iranair…

DSCF0436…und wer hört zu???

1823-100 Bjoern der kleine Maler sollte sich echt Mal bald Entschuldigen Oder glaubt der wirklich 1724, dass Alkohlismus die Antwort auf seine Probleme ist – ich dachte Ariane haette ihm da dann ein 1725 paar Mal Probleme gemacht – passt denn ja irgendwie nicht zusanmen 1 Oder etwa doch 1726? 1737-10 schwarz Braun sollte das Madel sein – ich gebs 1738-10 ich hab 1 Fehler gemacht – achtung ausrede – es kam wg 1729 dem 01 und dem andersrum – ich hab das aber – was mich angeht – wieder korrigiert – bin ja maennlich 1730 auf Erden gekommen und so soll es auch bleiben – auf sicher und pis zum bitteren Ende im – 1731 Gott hat sie selig – Gelaende. 1732 – bekoemm ich nun den Internetknopf – 1733 zum Abschalten und ggf Loeschen von Feinden? Warum nicht ????? 1734+1 re esscheibt – ES SCHEINT doch glueckliche dicke zu geben 1736 – dann moechte ich nun einen Schummeljoket Einsetzen – immer fuer das Gegenteil und nun flott an die 1737 M.! 1738 – war dat eben ein fbg fby Oder ein fbsmart? Ich hab 1739 nur noch sefb vorbeifahren sehen – war aber keine Muecke an Board – zum. 1740 nicht erkennbar. 1743 – ich hab wirklich nichts gesehen – es war einfach zu 1744 dunkel, um auch nur urgent aktionstralumaessig wat zu erkennen – fragt fuer der 1745 die das Case SV wen anders! 1747 das Sams hat wine Frage – wine ist 1 – wurde bei bo nicht ein e dazwischen 1748 vergessen? Wuerde sich MIT wirklich lustiger Anfuehlen – ODER ETWA NICHT? 1749. 1750 Wie war das noch MIT dem 2Mal Erklaeren 1751? Also nicht fuer mich, aber ich habe da ja diese Bratzen inner Gehirnwindung und die wollten es gerne doppelt und 1752 3Fach erklaert bekonmen – fuer die abgelagerte Halde P. 1753. 1856-100 von wegen b – crowley 1757 faehrt hier sonnen kleinen weissen – von der Fa die auch die clustersterne verteilt 1758. Wat mich nun wieder zur 3 bringt, denn die 1980 ist 1759 Mir auch gerade INS Auge gekommen – wie geht das MIT der 1977 zusanmen 1800? 1802 – Wo gab es nochgleich diese Autokennzeichenkartei zum Download? Wird mir gerade wieder zu anstrengend 1803 – da geh ich Mal lieber woanders Lang –>> about Feld it edv macht enorm 1803+1 schlau. 1807 – Bulka ist toll – hoert sich feini an – Sems65 ist Mir allergings zu Klein – sieht so abgehackt aus 1808. Micra Cabrio – wer bait denn sowas komisches? 1809 Theo sach Mal bitte Stahlschmitt M. Dat wir hier einen cd 3133 vom xyz Verein haben 1810 VVV. 1812 Wer seine Socken und Handschuhe mutwillig in der Gegend verteilt 1813, der braucht sich spaeter nicht bei WaMaMonster beschweren – ich Mach bald eine Auffangstation fuer diese 1814 herrenlosen Dinger auf – doofes Chaos hier auf den ansonsten geregelten Wegen – fuel Glueck und 1815 d.Segen fliegt imma MIT. 1818 – von wegen Frohsinn – wo ist der Herr F. denn, wenn man ihn 1819 braucht? Mmh? Ich hab den desoefteren benoetickticktigt und der krumme 1820 “irgendwas” hat sich nicht gezeigt – Alles Luege, dat muss anders gemacht werden – ist zeitlich nicht 1821 mehr anwendbar und ich bin Mir sicher MIT THX-Sound und ein Specialeffects wirkt das dann auch gleich mehr ALS doppelt 1822 so doll. Die 23 skippe ich nun Mal – wie schon beschr. 1824 es ist und war ein Hinterhalt und das war den unfair und auch nicht mehr zu Entschuldigen – dumme Mullahs 1825! Nice & Gently geht es anders, wenn man Geschaefte – die mich 1826 interssieeren – machen will! 1829 Ich habe da noch eine Info fuer das PK34, weiss nicht, ob ich das bereits durchgegeben hatte 1830: Ich wurde da ALS 1974er eingetuetet – also mein schw. Messer – macht mich Mal 1831 nicht aelter ALS ich bin. 1832 na Bramo – nicht 40 – 32 bin ick currently – gefuehlt nat. wesentlich aelter -1833 kurz vor grauer Star Oder blind wuerde ich behaupten – so wie der bescheuerte Nachbar in meinem Wahlghetto – der ist naemlich 1834 auch kompletto dumm Im Kopp – keine Ahnung aus welchem unanstaendigen Haus 1835 der kommt – will ich auch nicht mehr Wissen – will nur Wissen, wann sein Umzugswagen kommt, um lebewohl sagen zu koennen 1836. 1837 Ich habe gerade wieder Angst bekonmen 1838 – Kinder wirken auf mich wie Kletten – das geht fuer ein zwei drei Wochen gut, aber dann Sind 1839 die Drahtseile dem zerreissen nahe – verification kann in Lurup eingeholt werden – beim 1840 Meister Kurzewitz – der sieht das bestinmt aehnlich. 1841 Zu 1842 Huelfe hier kam gerade eine Horde Radfahrer vorbei und eine nicht grinsende 1843 Nachzueglerin – ich musste auf den begruenten Seitenstreifen Ausweichen – die haetten mich sonst sicherlich Ueberfahren 1844. Albumfeature 1845 Schaedelleuchten – SL 1846. 1848 mpf – nirgendwo hat man seine Ruhe – nu is hier 1849 grosses Wandern angesagt – wobei, ne doch nicht – waren nur 6 Wandersleut MIT Stoeckern 1850t. 1854 1855 weisste wat Nike – Du kannst mich Mal gern haben – ich Kali diese bloede Anw. nicht 1856! Man muss ja nicht jeden Spass mitmachen und NIKE, ALS Marke 1857 gehoeren nicht dazu – es waren 100 Stunden – gerundet und dann gings nicht mehr weiter 1858! 1900 Mir ist da gerade -beim Auralesen – wieder was 1901 aufgefallen – machmal ist es eben doch genau so, wie es scheint – womit die These DES nix ist so 1902 wie es scheint widerlegt ist – macht aber ja nix – Probieren und dat Studieren der Notationen 1903. 1904 Wetten: Gott hat gelogen und sich immer nur – zur Tarnung – ALS J. ausgegeben, 1905 dabei ist J. sicherlich auch nur ein Deckname gewesen – wg. dem Glastongedingens 1906 – let’s rock S.149,2-4!1907.ng1908dhielv. 1913 Kabalabhati ihmdgfa ardeam IBM <– ivn 1914. Shit 1915 mein Kater hat sich 1916 eine Kralle ausgerissen – er nimmt es aber anscheinend recht locker 1917.

23
Jun
09

@n-tv1440…

DSCF0413…Was zum Henker macht dieser komische Mann da eben im TV??? In Kundus STERBEN Soldaten und der Idiot labert irgendwas von Teufelsaustreibung bei Disney – ist der Mann noch zu Retten? Ich denke nicht! Der ist KAPUTT, der ist DEFEKT und DER IST VOM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN – ist bestimmt auch nur wieder so ein Ronny Bonny Doofiemacker – könnwer also getrost in die Tonne Treten oder er wird einfach GEFRESSEN – hat der eine Idee, wie wir den Krieg – wo er wirklich tobt – mit seinem Gesülze BEENDEN können? Ne, hat er nicht – er sabbelt davon, dass er das Geld wieder haben möchte, doch wofür? Für mit Sprachtrompete durch die Welt Laufen? Lächerlich – den M.Controller hat er unter Garantie noch nie gesehen – kleiner,, IQ-Loser weißer Mann – der nichts kann – ich trinke Mal eben eine Milch mit K.Pulver drin – PROST! Eben habe ich noch Mal Sonic angeguckt und mußte wieder eine Feststellung machen: Da sagte einer, dass die Söldner die Aufgabe erledigen würden und ich nur Abwarten solle – doch wozu spielt man denn dann so ein Spiel? Zum Glotzen und nicht Bewegen? Passt doch wieder genau NULL zusammen – Klarer Mann RAFFT DAS NICHT!!!

Mein Herz ist in Afghanistan und steckt Euch Eure F1 und den Fuckfussball in den – nicht nur – sprichtwörtlichen ARSCH – die Soldaten sind Tee OOO TEE – ENDE, kein Spass, kein Spass – ES IST KEIN SPASS DA! Richter 20/21, aber bitte mit bek. Modifizierung (Neutronenblitzattacke – klingt so mächtig, ich hoffe es ist was gutes dahinter.).

23
Jun
09

Stationplayer…

DSCF1623…ist auch langweilig – Trailer hätte gereicht.
DSCF1159933 Can u tell me what this netzlast is? Is this something about heavy loaded or long vehicles 934 that can cross our Roads? I knew some guys can load 935 stuff from the net, but I don’t know what 2 load to get rid of this Albert inside my Brain – I trip 936 this Hopeman to hard and therfor I calculated “some stuff” for Speech, but 937 in the beginning there was no Hope and there was no Past 938 I touched a light with my eyes and then another body tells me that this is my life and after this 939 the story was and is a real kruegerlike nightmare – I canceled this night and I dropped 940 this krueger away and then I saw freddie and he waits for the next message, but currently he is not on my side 941 he waits @home on 3 machines and on 1 that I gave to a friend of mine – so 942 – again – I do my very very very best to resist against the criminals in this so called hometown, but when u know me u will find another 943 homeland and I really don’t mean this land where I was born 944 I mean the land where my soul belongs to – far far away in a land that I cannot describe cause 945 my Brain gets no access – fuehlt sich an, ALS ob jmd die Erinnerung daran 946 mutwillig geloescht Oder aber versteckt haette und wenn ich ehrlich sein soll – ich selbst war es 947 – ich habe die Unterlagen verbrannt – sicher ist sicher – wenn man es sich gemerkelt 948 hat – null Problemo und denn ist M aus 1001 auch nix mehr von Wert – ich Esse meine Suppe dennoch 939+10 – bin da nicht so pinkelig, wie so 950 manch andere Gestalten – zeigt her Eure Sachen und I swear the God ich werde 951 vor kaum etwas zurueckschrecken – dat meisste hab ich naemlich eh schon Mal gesehen 952, aber bitte lasst die untouched souls aus dem boesen Spiel heraus – da wird der 943+10 Wirt – der neue – echt janz janz doll boese und da versteht der auch keinen Spass 954! 956 olpdstmktm ilkailte,birdnt. Cwkasb 947+10. 958+1 ok let’s activate it and let’s rip this 1000 a**b****** from this Planet – geht nicht? Aber Warum 1001? 1014 Ich habe 2 Trauerfaelle zu Bekunden – hier vor der Bank, hinter der Halfpipe auf 1015 der eben noch 2 Handwerker sassen – hier liegen zwei tote Maikaefer 1016 – es sieht wie eine Hinrichtung aus, denn ihre Leiber sind zerdrueckt 1017, so ALS ob jmd sie zertreten haette und das auf einem sichtbaren Grund – Erde. Wie 1018 kann ein Mensch so blind sein bzw gewesen sein diese beiden Leben zu Erdruecken? 1019 I sense fear and I sense idiots that cannot see the trues – wagain – 1020 no popsound here. 1056 hoert ihr leute und lasst euch sagen – ach, dat 1057 gab es schon Mal? – ich kann mich Betragen – musst nur recht nett Fragen Oder andere Wege Umzingeln 1058 – Wegziehen sollte manchmal auch die Losung sein. Eben traf 1059 ich 2 Frauen – eine zu Fuss, 1 im Rollstuhl – beide MIT 3 Hunden 1100 unterwegs und obgleich ich wohl ohne Hund meine Wege bestreite kamen WIR 1101 INS Gespaech, denn was ein netter Hund, der mag mich gerne haben und somit 1102 ist widerrum widerlegt, dass ich einen Hund zu Fuehren braucht, um Bekanntschaft 1103 MIT anderen zu machen – geiler Witz finde ich, Lachen musste ich nun gerade dennoch night? Whoopps 1104 Typo, Correction, Error, langfaulty, need new transmissions, superstition 1105. 1107 Bubibo gleich 2 95er auf einmal bzw after another 1108 habe ich eben an Mir vorbeirauschen sehen – gleich um die Ecke steht son netter rechnungsking MIT 611er Nummer 1109 – ist gekauft, wobei das Teil – also 1110 die Karre ruhig etwas groesset sein koennte, aber ich muss this car ja nicht driven – alley 1111 can, but its not a must – rem: psych can be perverted – pls stop if this is you way 1112 it’s besser 4 your worldjailed and infrared controlled body – this is 1113 a proof of konkret conc.. Ich 1114 seh gerade was – die Antwort von 1942 kommt aus Kiel – na, denn schicken wir Mal direkt 1115 den Wurfhamner wieder zu Hagl Killme Lasterhafterdrecksladen – suck my xxx idefix 1116! 1121 – BESCHWERDE – Warum werden hia 1133-11 andauernd Kippen aufm Spielui verteilt – sollen die von Kleinkindern 1123 gegessen werden? Mannohmilespermeter this sucks! 1126 – so u say: Fuck the System 1127? We are the System! You cannot Fuck – im Netz – what u cannot see! 1128. Ein Prosit 1129 auf DEN Ueberwachungsstaat – Learn IT – Hidden is nothing, when u cross the Way of a Mindreader 1130! Trackfeature 1131 Colony Beta from Comasector, 1132 Psynostra. 1134 – Hello Pakistanradiosyation – waren es die V 1135 Bugs wert mich zu betruegen und solltest DU nach einem Handschlag Luegen? Hoelle 1136 ist auf und ist gierig nach Dir, der Du mich betrogen und belogen hast – kein Zeugenschutz mehr aktiv fuer Dich 1137 A am Anfan & kleines t am Ende! Do not enter my Dimension when you have tried to Cheat me 1138. 1142 och, menno – 2013! Dat duert Mir echt zu Lang – ihr wisst schon die Einsamkeit ist es 1153-10 die mich zernaegt – ICH BIN schuechtern – sometimes more than Mir lieb ist – va helve 1144! 1146 yes sir, I will build another site with dreamweaver from 1147 Macromedia cause I like this MX – it interessiert me not that 1148 adobe hat gekauft den Laden – Makros Sind doch eh 1149 westluch interessanter, ALS diese megamonsterrastrafahrigen Aufnahmen – da bin 1150 ick Mir zum. zieml. sicher – Im Zweifel Mal Ole Fragen und denn FUER den Cybergestalkten 1151 Angellackten – also wieder hier wo die Hand leuchteyn tut – Watch this language 1162-10: Break A Spell! But do not break mine! 1164-10 samma sam: wurde das Frauenhofer-Institut 1155 nach Nomi verlegt? Kommt Mir fast so vor – Oder mag es an der Uhrzeit liegen? Hier kann 1156 man sich vor Muettern MIT Kibdetn <– Kindern ja kaum Retten – Wie soll ich da den 1157 Deckmantel DES Kinderhassers aufrechthalten? Ich glaub, gleich bin ich wieder ein 1158 Embryo,,.1200+1=ChangeMidmod. 1204 – 1205 heftizch ich habe even Housini MIT d gesehen – der ist Mir durch die Haare gefuhrwerkt 1206. Cap Crunch – can u 1307-100 say hihohehe with this roflcopterius? Thx

23
Jun
09

Greetchen…

DSCF3754…Frage – Against Chris Brown – Amnesty told me to do that.
What is this? This Chris Brown is a real Bastard – he punched a Girl 222 much – die Wetten können noch abgeschlossen werden. Wird er innerhalb der nächsten 5 Jahre wieder eine Frau verprügeln? Ich sage: JA. Ich freue mich schon indirekt darauf, denn dann wird er bekommen, wonach er schreit. Was sind denn 180 Tage gemeinnützige Arbeit, wenn man sich das Gesicht der geschlagenen Frau ansieht? Reich, sexy, berühmt, etc. schützt vor Strafe nicht – weshalb rafft das so ein Pipipupupoporaper nicht? Komisch.DSCF2570Was ich aber wollte, war was anderes – ich wollte mich Mal wieder herzlich Beschweren wg. Jakobus 4.5 – im speziellen wg. “Warnung vor Selbstsicherheit” und “Mahnung zur Geduld”. Ich bin seit geraumer Zeit nur noch am Tun vom Guten (hatte ich schon zeitlich eingegrenzt) und die Nummer mit der Geduld ist wirklich komplett durchgenullt – ICH BIN ES LEID, ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL, ICH HABE ES SATT. Das verblödete System der Justizia ist zum Einschlafen langsam, damit kann man einen Administrator warlich ins Grab bringen – ich habe keinen Bock auf Handtaschenraub und auf Betrug und Prügelei kann ich auch nicht. HALLLLLLLLLLOOOOOOOO? Ich bin der, der sich immer freiwillig auf das sprichwörtliche Maul hauen läßt, ja, genau, der sich auch immer wieder gerne von bekloppten hinter das Licht führe läßt, ja, genau, der aber keiner Fliege was zu Leide tun kann, wenn sie nicht nervt. Bei Zeiten werde ich Mal eine Kellerspinnenvolkszählung machen – hinter meiner Holzwand sitzen so einige recht interessante Exemplare – die tun nix und wenn man lang genug wartet oder den richtigen Moment erwischt, dann kann man sie auf der Wanderrung zur anderen Wand beobachten – den Zyklus oder den Auslöser habe ich leider noch nicht im Kopf, aber ich kann ja BESCHEID sagen, wenn sie sich zeigen.

EDIT 0849: Hammerhart – monstertrick – da wollte mir der Verlach vom Bauer eben was Andrehen und ich habe einfach gelogen bzw. argl – ne, habe ich nicht, ich habe bloß gesagt: Isch läbe onläine und denn war ich sie los, die Druckerkol.Mafia mit den “Sie bekommen ein superdupaahändl, wenn sie jetzt ja sagen”.