Archive for June 24th, 2009

24
Jun
09

Teerap…

DSCF1761…IE – ich war ja nun gerade auf einer sehr sehr weiten Reise – hätte ich zu Fuß nicht gemacht und dabei ist mir bzw. auf dem Rückweg wieder etwas eingefallen “End War” <– da war doch was oder war des nun echt nur ein PS3-Game? Ich bin zwar fortwährend mit dem Aufbau einer neuen Traumwelt beschäftigt, jedoch werden diese Stöcker in den Speichen zusehens schwieriger – daher habe ich mein BITiehhhkletta auch noch nicht repariert – die großen Geldsorgen würde ich echt gerne Mal haben – jammer, jammer, jammer und denn fällt der Milliardenhammer – geiles Kino hier – für die Nichtinskinogeher sehr zu Empfehlen – am Besten ist es jedoch diese Spassmacher aus Übersee nicht zu Supporten – die haben doch eh den Schuss nicht gehört: Monströse Gehälter für Kinkerlitzen. Ist doch alles total überheblich und sich dann über die Papaanteportasrazzinger zu Beschweren grenzt schon an Wahnsinn – wat soll denn die Wirgeilenunsanleutenaufdessengeldunsnurinteressiert – Presse machen? Kaum haben sich die unlauteren Fotomacher verkrümelt geht dann das große Fressen – äh, ich meinte Heulen los – schießt mich ab, lichtet mich aus, blendet das verblödete Volk, macht Hoffnung wo keine ist und Peitscht mit Terror, damit sich ja alle mit weniger Abfinden – tolle Führung –> zum Kotzen und Galle bleibt Neongrün, so grün, so grün, das selbst der Rasen glubschige Stielaugen bekommt (Hallo Mission 2 Mars) – ich würde gerne Mal wieder den doofiegov als Running Man sehen – war doch lustig, wenn man lustig mag, wenn man SAW als Komödie ansieht und nicht immer so verkniffen die Braindeadies anguckt – Lets Splatter mit doppel D und denn kommt er auch wieder – der Sausewind und das F.Kind und Kimbel kann mir echt den Buckel Runterrutschen (Sch… Amazon – der K.Witz da war keiner ihr A-Geigen – dat nehme ich wg. dem deep deep in the A., bis zum Ende meiner Tage übel – Googlezon ist GIFT, TEUFEL, SCHANDE – aber Hey – ist ja nur eine Meinung – wiegt ja nicht so schwer und wer misch kennt wird Wissen wat ich meine – Ich kann doch nur Denken, Sülzen und Quaken, dabei geht halt auch Mal was verloren – solange man es dann auch wiederfindet – ich habe nix Probleme – schuld sind immer die anderen und damit ist auch wieder ein Problemsolver gefunden – wer mag darf Auf oder Abrunden…).

Was war bloß  bei Qualle los? Orakelt ham die anscheinend falsch. Und wer jagt nun den nächsten Tali in die Verbannung? Man darf weiterhin gespannt wie der Blitzbogen sein…sensei
see more Lolcats and funny pictures

24
Jun
09

Dat Mon….

DSCF1210…aus Versehen.

1004 – PE is No.1 again 1005. No Zone is save 1006 when you cheat us! Hello A. – how do you feel know 1007? 50 dead Bodies in your Homeland – presented by your local 1008 Army – powered by the US-Gov – is this rocking your Mind? No? I think you should calm down 1009 – next Time – when you see me, I want my Money back – otherwise 1010 your Soul isn’t save anymore – WE HAVE better Skills, Weapons and 1011 WE KNOW YOU – WE KNOW YOUR FAMILY – you 1012 have to get a nice Job and you have to pay for your personal History 1013 – I was nice 2 you and your answer was “I fuck this White Boy” – this was wrong, this was bad, this was 1014 not the way of a real Man – How about leaving this City?I mean we have nice Places here in De for 1015 you – we don’t want cheaters here in Norderstedt – we want no fucked up 1016 Souls here – Germany was a real Horrorshow in the last Worldwar 1017 and some Guys think that this does not matter – I say: This IS the Point – Facism on all Channels – no Man 1018 wants this again – think about the Hippies – they grow up, they are – sometimes – everywhere and they really hate 1019 Racism! Note: Is this fine Steve? Hope your Operation was good 1020 – Can you tell me my Jobdefinitiob? Pls don’t say something like 1021 “you torbus have 2 die” – I can die and I know this – so please tell this Story 1022 your know arrogant Designers and if possible: Paint this dumb Bunker in HH – it’s 2 grey 1023 -looks really frosty 2 me – but when you go on Top of this the Sight is nice – 2000 1024 hits my Way and I was there – the Trip 2008 wasn’t nice – you know why 1025 and I sing it again: Push the Button, push, push the Button -from this Son of a Bitch from MC Pusher 1026 – Swing it: We like to fuck Marketingbitches with no Visions for a free and soft and healthy World 1027. If Steve is not available at present – ask Mr. Bomb Squad from my fav 1028 Townerror Hamburgo – I love Kali – ok it’s true – Oms is higher, better and deep wise 1029 – he can help when you need Hardcore – my Procs are for the Beginners, but but but – we are 1030 Pets with the Skill 2 Learn – und ausserdem traue ich mich wenigstens auch ueber die Stadtgrenzen hinaus 1031 – MIT Fanta haette ich das nicht hinbekommen – Beweisen kann ich 1032 dies zwar nicht – ich werde es aber weiterhin einfach so in den Raum stellen – WTF? Wat Mach ixh hier schon wieder 1033 – ich sitz waffenlos und in morgendlicher Mont. auf dem Bett – 1924 1034 ich sollte lieber was vernuenftiges Anziehen und meiner Arbeit Nachgehen – Sharp war doch nett 1035 Oder? Ich Lade spaeter dann den 3D Shooter, gleich nachdem ich die Zeit wieder in der Tasche habe 1036. 1040 Es waere aeussert freundlich, wenn Mal alle Freunde den Daumen nach oven 1041 Richten wuerden – die Bayern wollen eine Jahrhundertflut und die 1042 Taliban wollen aufs Maul haben – HIER kann auch noch U.Schrieben werden – falls Sie 1043 dagegen sein sollten, dann gehen sie doch bitte bei rot ueber die Strasse Oder einfach klassischerweise 1044 an einem echten Baum den Hangman Spielen – ixh GeV Mal wat vor: Dr.D___h 1045 <– der freut sich wirklich immer, denn die Sense ist zwar auch noch da, 1046 der Weg ist nur haefig so weir – da waere ein Entgegenkommen sehr hilfreich – 1047 – isch koenm da denn vielleicht, u.U., moeglicherweise noch Ma’ rum – pin jaha 1048 kein kleiner doofie, buen jar gebrannt und markiert und demnach schon ein grohosser 1049 ploedmann und vorzueglicher Spielverderber, wenn das Spiel nicht schockt 1050. 1056 1047+10 nomma – Selbstmordattentat MIT unschuldigen Opfern ist ein Verbrechen 1058 und es fuehrt nicht zu den versprochenen Jungfrauen – this was a huge faulty transerror – don’t believe – 1059 thx pe – the Hype – think about Trike Hermann – grrr 1100.tfasnp