08
Jun
09

One…

ihekbm 055…freefuck 4 all – take it away for the ludwig and the king and the H-Master who gave this Poem 2 you – i lic this C – Repeat it until you die – We like to lic it, we love to lic it, we are the lovelicing Factory ihekbm 054– for the famous and always hidden digit Master of this so stupid pet called human – have a nice Day your Sir Claus – THE Torben.

P.s..: Mir ist da gerade noch was einegefallen: Wer dumm rumläuft und mir was von “da habe ich denn sonnen Bullen abgestochen” erzählt, der sollte sich wohl Mal Überlegen, wem er das denn so freimütig erzählt – könnte ja passieren, dass man das dann aus Versehen genau dem falschen erzählt hat und denn kommt die Marke auch erst ein wenig später an der Tür an
– man i need a trueshot to shut my Mouth down, not this pupsidupsifuckers – ’cause I AM NOT GAY! AND  i was not the Cop – near by the Cafe K@Kiez – who stole the Ciga from a Child; BTW wenn ein Kassierer zur Wache kommt, um ein Münchner Auto abzuholen, dann hat die Karre am Ort zu sein wo sie auch abgestellt wurde und nicht woanders – dat schickt sich nicht und das wirkt in der Tat sehr sehr unseriös – ich glaube ich Miete zukünfitg nicht bei Sixt, sondern woanders, als bei Endutocars oder *.avi oder Wucherpfennig – das wird mir zu heißisch verkratze mich nun mit Hochwürden zur Kreiskreiskreidehölle und hole mir einen Winnipohodohooo von der Wand runter und dann <– NEIN, das mache ich nun nicht, WEIL ich frustiert bin und nicht weil ich Frust abbauen will – die blablab-mussmachen zum Frustverlust kannste mit Palmin versüßen und denn geht woanders Aufwachen – ich bin schon länger erwacht, als dem Meister Eder liebt ist und ich habe auch niemals null nicht 400 Euraltalers am Mann – so bescheuert kann nur ein Jungspunk sein – meine Braun/Grüne-Maske muss angepasst werden – die nehmen mir die Indernummer nicht so wirklich ab – da fliegt meine ganze Tarnung über den Haufen und denn muss die Kuh erst wieder losgeeieijahahistwerden – mitm Opti zur Krille – ICH MÖCHTE MA WIEDER CHILLEN!!!!!
ihekbm 056Word for Sunday: Schiller ist 100% Gay and Goethe is not – DONE – schönen Feiertag noch. Fly Emirates 2 the Republic.
– EDIT 23:21 Toyotason says: CamDOWNbotchia! Great Pelikan shotout in Germany! – This LalalaOpensystems are a complete worldwide fucked up Story – BUY MORE LIC’s!


0 Responses to “One…”



  1. Leave a Comment

Leave a comment