16
Jun
09

Sag Mal…

ihekbm 007…WTNETDE. thx.

Moin Torben,
auch ein Sprungbrett kann mal einen Sprung haben:
http://www.106acht.de/maren-ac/acs-funbox/
Bitte, bitte, mehr unglaubliche Filme an mich! Danke!
Gruß vom Rödingsmarkt
AC
zzzzjz 015Das NEUE alster radio – 106!8 rock ´n pop
Übrigens, wer den riesigen alster radio 106!8 Truck noch nicht auf der Straße gesehen hat, sollte hier mal klicken:
WIESOLLMANEINETSTEDRUECKENWENNDOCH
DASTRAUMSCHIFFNICHTMEHRFLIEGENKANN??? Ich hätte ein Stücken Draht, ein Tuch und vielleicht einen Faden – die Sicherheitsnadel bräucht ich noch, wegen dem – ich kann Nähen – nicht zu verachtendem, gelösten, Bindfaden <– den ich ohne Nähnadel nicht Benutzen kann, weil ich ja auch keinen mehr habe, weil ich den ja PEMNDU geschenkt habe; ich habe den Kassenbon noch! hier steht: LEBENLANGE GARANTIE! – ok, ich Tausche mich doch nicht um, dafür kratze ich hier einfach ein paar Zahlen weg und denn bleibt der Preis wieder TopSecret und denn wieder mit “der IdeeeIdeeeela” und Schöpfung und Kraft nicht vergessen und lass Dich nicht Stressen und dreh Dich nicht immer so komisch um, bekommst später Dein neues Gelenk – wer soll darauf Unterschreiben? Britta oder Uwa?
jlssez 004^^Die Spinnen schon wieder total im Funk rum – Britta hat doch Mal nen Text von mir – ne – über mich – geschrieben und die hatte doch auch andere Aufgaben Übernommen und – wie nochmal? – ach, ja – ja, Britta geht in Ordnung – Uwa ist doch kein Frauenname und Uwe ist mir noch nicht bekannt – SAYTHISAGAIN:Wegotyourlederjacke. LEDJAC=W&M | Dat wird nix mehr mideurun didodanemowi iwmswe | Ok Merken: Schweden war es nicht, Schweden versteckt auch nichts und Schweden hat die Besten Durchschnittswerte für – Bitte bis Gestern Aufschreiben und Abschicken, falls es sich um Werbung Halten sollte Markieren sie Ihre Mails bitte mit “Spam” im Betreff – Danke – yes it’s me, Ich – h s n? sh**ja!

UA-143/2009 – Peru: Polizeigewalt gegen Indigenendemonstration
Die peruanische Polizei ist mit exzessiver Gewalt gegen Indigene vorgegangen, die seit Wochen für Landrechte und die Nutzung von Bodenschätzen demonstrieren. 2048+-icsanunidadiehaju.

Hallo Willy Wuchtig, wie geht es Ihnen? Hallo Staatsdiener – meine Leitung ist sehr lang, bitte haben Sie Verständniss dafür, dass ich HALLO KAMERA keine Lust mehr auf Streifenhörnchen habe – ich kaufe auch keine Gardinen und Code hin oder Code her dieser Fall ist kalt – erzählt mir was neues, was aus dem großen Beutel für – This Text contains a PARENTAL WARNING – zum Spielen, für Spaß und diesaml ohne AHA-Effekt – wieviele AHA-Gesichter gibt es nochmal? Meine Muskel Fu(n)ken zwar noch, allergutedingedings verkrampfe ich mich – als Wiederholungsselbsternannterweltenrettertäterkopierermachindecodemachinecodemcmcmc – macht Euch doch, ausgenommen meiner einer, Mal Sorgen um die Kinder, also mich und die sich wirklich nicht Wehren können, also auch ich, und guckt nicht immer so böse auf der Straße – sonst Tauschen wir nicht nur die Gesichter durch, sondern auch noch die Häuser, die Anlagen und aus Hamburg machen wir eine Geisterstadt. Perfekt wird es werden – ich bräuchte dann noch Fotos von Menschen – Error, Resume Next, Next not found, lost Connection, no humans found in thisworldgoesdown.dllI HAD A WUTERML0N BUT I EATED IT!!1!
see more Lolcats and funny pictures