08
Jun
09

Parade…

ihekbm 057…wurde schon wieder per crit Hit gecrittert – dabei war ich doch vor min 10, wenn nicht sogar 15 Jahren an der Schlei mitm Fahrradel und da hatte ich von Tuttut und Blasen noch echt keine Ahnung – doch die Sandalen waren damals echt, weil Erfahrung nun doch wieder wirklich gut ist und es auch nur so machen kann.
ihekbm 058 Yiepkajuharekrischna – Fischers Chöre ham gesagt ich bekomme locker 10x Valium 25 for free – goil, da lacht der Pätrer scho wieder – bis in Bayern der nächste besoffene vom Tisch fällt und nicht weida kann – bis das der Tod uns scheidet – dummes Bauernpack da unten im Süden von Knödelland – große Dödel kochen können ist nur die halbe Miete und da hilft M72 auch nicht weiter – ich setze später wohl noch Mal ein Raid auf oder versuche mich wieder am Clusterbustaringen…ihekbm 059Replay: Lonely, i am so lonely – i need somebody carying me home.


6 Responses to “Parade…”


  1. June 28, 2009 at 4:21 am

    H7VjyD Armchair sightseeing, with links to many famous places and landmarks

  2. June 29, 2009 at 12:37 pm

    9KGBJn Armchair sightseeing, with links to many famous places and landmarks


Leave a comment